Treiberproblem ? (RX 480)

Seit einer Woche diskutieren wir jetzt über das Netzteil und ein Modell wurde auch schon empfohlen. Ich versteh wirklich langsam nicht mehr auf was du hinaus willst. Wir drehen uns ständig im Kreis und immer muss man es wiederholen und neu begründen. Das Problem wäre längst erledigt oder zumindst weiter eingegrenzt.
Ich habe auch nichts von "andere sind Scheiße" gesagt, oder dass ich für BQ Werbung mache oder gar für die arbeite.
Du wirst von jedem immer nur subjektive Meinungen hören. Du kannst mich aber auch noch 10x fragen und wirst immer die selbe Antwort erhalten. Ebenso wie bei der Frage nach der Ursache, bei welcher ich meine Vermutung immer und immer wieder wiederholen musste. Das nervt einfach irgendwann.
 
Oder testweise ein anderes Netzteil nehmen. Ich will ja nicht von mir auf andere schließen, aber ich habe in der Familie und Verwandschaft mehrere Rechner, wo ich eins bekommen könnte. Grob geschätzt würden auch zehn meiner Kumpels testweise mit einem Netzteil aushelfen. Ist das bei anderen wirklich ein Problem?
 
Also ich kenn jetzt keinen der mir eins geben könnte. Egal bestell mir das pure Power 10 Modular und dann guck ich weiter.
 
Aufs Netzteilausleihen hacke ich nur drauf rum, weil du dabei nicht auf gut Glück ein Netzteil kaufen musst. Dass ein neues Netzteil das Problem löst ist weiterhin höchstwahrscheinlich, aber wie rg88 würde ich auch nur 99 % tippen. ;)
 
Subjektiv betrachtet ist es aber das netzteil zu 99% 😉

Sollte es nicht der fall sein und es lag nicht am nt , bleibt das neue nt drinne und das enermax was ja dann ganz ist wird verscherbelt bei ebay. So hab ich dann wenigstens noch was raus auch wenn es subjektiv nicht viel wird 😉.

Dann nehm ich den Pc so wie er ist zum Pc Shop und lass ihn da prüfen woran es liegt. Die sollten das schnell raushaben.

In meinem bekanntenkreis hat keiner ein nt so rumliegen und die bauen das auch nicht aus extra um zu testen. Ist halt so.

Aber zu 99% wie mir hier ja gesagt wurde ist es das NT wobei ich auch guter Dinge bin.

Warten wir einfach mal ab melde mich dann wieder 😉
 
Zurück
Oben