• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abdeckgummi Wii U Gamepad

kal-el

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe, vielleicht hat einer das gleihce Problem bzw. ich habe hier im Forum schon im anderen Kontext gelesen, dass es anderen wohl auch so geht...

Von meinem wii u gamepad (schwarze Zelda Edition) sind die Abdeckungen der Schrauben verschwunden;
Nintendo hat seinen Zubehörhandel eingestellt.
Irgendwie stören mich die Löcher, jedes Mal, wenn ich das Teil in die Hand nehme, erinnere ich mich wieder daran..

Frage:
weiß jemand, wo ich die Abdeckungen herbekommen kann?
Habe schon überlegt, mir ein gamepad zum Ausschlachten zu kaufen, aber das wäre dann doch etwas oversized :) - vielleicht weiß aber jemand auch einen Händler, der eben ausschlachtet und piece-by-piece verkauft?

Oder ein Eratzteilhandel, der dafür Brauchbares verkauft?

Ich freue mich über jeden Impuls!

danke,
chris
 
Einfach im Baumarkt selbstklebegummis/-matten für 1,99€ kaufen, zurechtschneiden und draufkleben ist zu schwierig?
 
...und warum sollte man das tun,
wenn man die Originalgummis gerne wieder hätte? Oder warum sollte man auf eine Frage so antworten, dass die Antwort nicht zur Frage passt?
Und bist Du insgesamt heute schlecht drauf?
 
Zurück
Oben