Windows Movie Maker kann nicht Installiert werden

derder

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Guten Abend Liebe community,

Gestern wollte ich mir den Windows Movie maker installieren also habe ich mir Windows live essentials runtergeladen und wollte dann den Movie maker auswählen.

zu meiner überrraschung standte beim Movie maker "Programm wird aktualisiert" was ja bedeuten muss das ich eine alte version hatte was nicht so war nach der aktualisierung kann ich den Movie maker trotzdem nirgendwo auffinden
Nicht in der suche und auch nicht im Windows Live ordner unter programmme dort sind nur mail, messenger und writer.

da das program denkt das er installiert ist habe ich keine möglichkeit ihn zu installieren da es ja immer heist ist schon drauf.

Ich habe Windows 8.1 64 bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

mit freundlichen grüßen Daniel
 
Dann schau dir mal Shotcut an, vielleicht klappt damit die Installation.
 
es gibt auch ein paar alternativen, die kostenlos sind... über die forensuche wirst du fündig.
 
Zurück
Oben