• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Menüführung in Steam ruckelt und ist stark verzögert

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo Leute,

Seit heute (nach Freischaltung meiner Internets in der neuen Wohnung nach dem Umzug) ruckelt das Steam Menü, also Bibliothek, Shop usw.

Es gab auch ein Java Update, welches ich erst nicht gemacht, und dann doch gemacht habe. Daran scheint es jedenfalls nicht zu liegen.

Meine Config:
Win 10
32 GB Ram
Ryzen 7 1700X
R9 390

Hat jemand eine Idee was los ist? Spiele und andere Anwendungen laufen bis jetzt tadellos. Auch Spiele, die ich über Steam starte, wie z.B. PUBG oder Tekken 7 .

Viele Grüße und danke im Voraus.
 
Hatte das auch schon heute. Habe unter Einstellungen den Browser Cache, die Cookies und den Download Cache gelöscht. Danach ging es wieder ohne Probleme.
 
Ruckelt bei mir auch extrem Stark und verzögert. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden...
 
Na gut... Danke für eure Antworten. Bin ich ja froh, dass es nicht am Rechner liegt. Dachte schon, der hätte den Umzug nicht überstanden, was eigentlich bei dem Fehlerbild keinen Sinn gemacht hätte... Aber Sachen gibt´s^^
 
Zurück
Oben