Motorola Z Play - Update auf 7.1 nicht verfügbar

kingphiltheill

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
580
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Androidwelt und hab seit 3 Wochen ein Moto Z Play.
Laut Onlinemedien ist das Update auf Android 7.1 bereits ausgerollt, mir wird es aber auf dem Phone nicht angezeigt.

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße
 
Kann etwas dauern bis das update für alle verfügbar ist. Es sei denn du hast dein Handy gerooted oder den bootloader entsperrt, dann bekommst du keine ota updates.
 
Danke für die Antwort.
Gerootet ist es nicht, alleine weil die Moto Mods dann wohl nicht mehr laufen soweit ich weiß.

Dann heißt es wohl warten, vielen Dank!
 
selbstverständlich laufen alle Moto Mods, wenn das Telefon gerootet ist. War zumindest bei meinem Moto Z unter Mashmallow so. Update auf Nougat hatte ich immer abgelehnt
 
Moin.

Handy aus. SIM-Karte raus. Neu starten ohne SIM. Nach Update suchen.

Nach erfolgreichem Update. SIM wieder rein. Fertig.

Kann, muss aber nicht gehen. 😀
 
Zurück
Oben