Paypal nicht mehr "erreichbar"

tweety72

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
27
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem Paypal nicht mehr dargestellt zu bekommen.
Die Seite ladet und ladet, aber es passiert nichts...
Ich habe bereits den Verlauf gelöscht, aber nichts hat sich geändert.
Bei Firefox erscheint wie gesagt gar nichts, bei Explorer habe ich "You don´t have permission to visit the site on this server..."
Kurzfristig war die Seite gestern wieder aufrufbar, aber heute funktioniert es wieder nicht.....
Ach ja, und der kleine Kreis bei der Anzeige oben dreht sich bei etllichen Seiten und bleibt nicht mehr stehen wie sonst....
Woran liegt das?
 
starte deinen router neu.

grüße
 
Auf jeden Fall mal nicht an PayPal.

Bei mir geht´s einwandfrei - habs gerade mal gecheckt.

Versuch mal mit einem anderen Browser einzuloggen.
 
Ich würde mir eher Sorgen machen ob dein PC oder Router infiziert ist.

Was passiert wenn du in die Hosts-Datei den Eintrag statisch definierst?
64.4.250.32 www.paypal.com
 
Wenn ich 64.4.250.32 eingebe, erscheint ;
Der Inhaber von 64.4.250.32 hat die Website nicht richtig konfiguriert.
Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
 
Das ist normal. Das Zertifikat ist für paypal.com ausgestellt und Du versuchst die Seite eben via 64.4.250.32 zu erreichen. Dann kommt die Fehlermeldung vom FF. Du kannst da aber erweitert klicken und eine Ausnahme hinzufügen.
 
Da passiert auch nichts...Ich verstehe nicht, warum die Seite gestern wieder da war und heute wieder nicht....
 
Ja! Die Seite bleibt weiß bei mir und ladet und ladet, aber nichts passiert....
 
Anderen Browser probiert? Welche Add-Ons? Irgend ein Proxy aktiv? Welcher Virenscanner (Kaspersky?)?
 
Wenn Du Blocker im Einsatz hast, dann schalte diese mal testweise aus.
 
So was sollte man einfach mal sein lassen. Mit der Hosts Datei. Wenn es denn heute ginge, dann kommt der TE in 3 Wochen aber wieder und der neue Thread lautet abermals, Paypal ist nicht erreichbar.
 
@BlubbsDE: Grundsätzlich hast du Recht, der Ratschlag soll auch eher dazu dienen, den Fehler weiter einzugrenzen.
 
wenn es mit dem ff (dein standardbrowser?) nicht geht und die gegenprobe mit dem IE auch nicht klappt, würde ich vermuten, es liegt nicht am browser. in solchen fällen kann der adwcleaner wahre wunder bewirken. wäre, wie vermutet der router infiziert, würde das problem auf allen angeschlossenen geräten auftreten.
 
Zurück
Oben