Logitech G213 Prodigy - Tasten Beleuchtung - Tasten Farbe selber Bestimmen!

Lars S.

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe mir heute die Logitech G213 Prodigy gekauft.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich zum Beispiel "W" "A" "S" und "D" selber belegen kann.
Wenn mir da jemand sagen kann wie dies geht wer ich sehr froh.

Hochachtungsvoll,
Lars S.
 
Mit der Logitech Gaming Software?
Oder suchst du nach einem genauen How-To innerhalb dieser Software?
 
Die G213 ist eine überteuerte RGB Rubberdome und bei RGB Rubberdomes kannst du nur ganze Areale in einer Farbe leuchten lassen, nicht aber definierte einzelnen Tasten (außer bei ein paar ganz ganz seltenen Ausnahmen).
Wenn du WASD extra in anderen Farben leuchten lassen willst, musst du zu ner RGB Mecha greifen, die das auch anbietet.
 
Und was ist an +- 55€ überteuert? Was kostet ein Mecha RGB an Aufpreis, gegenüber zB einer Cherry MX 3.0.

Ansonsten, Logitech hilft Dir da auch weiter. Die Anleitung hätte es vermutlich auch getan.
 
Logitech G 213 Tastatur.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei o. a. Tastatur kann man die F Tasten mit G Funktionen belegen. Das habe ich gemacht, aber dann sind die F Funktionen weg, z. B. F 7 Rechtschreibung. Kann man eine Doppelbelegung machen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar .
 
Zurück
Oben