• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Slim - Kühlung

ManaChan

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
157
Ich habe soviele Threads durchgelesen, dass macht mich total konfus.

Externe Lüfter sollen ja nicht viel bringen, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe. Der XCM Core Kühler schreckt mich ab, da ich Angst habe beim einbauen was kaputt zu machen. Außerdem weiss ich nicht welcher sich für die Slim eignet. :(

Die XBox wird aber unheimlich warm. Wenn ich Minecraft spiele ruckelt die Grafik irgendwann, bis das Spiel einfriert. Zu Anfang ist das nicht passiert. Jetzt aber öfters.

Könnte da ein externer Lüfter schon helfen? :C
 
Ich würde mir auch mal Gedanken um Staub machen. Die Slim ist ziemlich offen.
 
Meine 360 wird nach den Jahren auch recht warm. Die ist dabei auch ein halber Helikopter von der Lautstärke her.
 
Habe die XBox beim Spielen diesmal draußen gehabt und es ist schon viel besser. Aber das Spiel ruckelt immer noch etwas.

Die Box bekomme ich leider nicht so leicht auf. Ich habe eine Version mit Plastikösen die man mit dem Schraubenzieher aufhebeln muss und bei meinem letzten Versuch habe ich nur eine Seite lockern können. Aber wenn ich mehr Gewalt anwenden würde, dann bricht da vermutlich noch was ab oder ist zerkratzt.
 
Ich habe noch einer der ersten Xbox 360, Da hat sich sogar der Eeinbau einen Lüfters gelohnt ;): Was Kühlung und Lautstärke betrifft. Schau das du irgendwie die Slim aufkriegst!. Wenn nicht schaue mal auf Youtube nach Videos wo ne slim zerlegt wird.
 
Zurück
Oben