Radeon X850XT Platinum Edition

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin

Neben mir sitzt mein Kumpel und möchte wissen ob die obig genannte Karte für ein Kauf noch zu empfehlen ist.
Er kann sie gebraucht bekommen für 250,00 € ( 5 Monate alt)

Die Karte ist das ---> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGO61&

Er hat jetzt eine 6800 (non GT/Ultra) und fragt sich und auch euch lohnt das ?

Komplett umsteigen auf PCIE möchte er noch nicht, da fehlen auch die Kohlen.

Ach ja wir haben gelesen das es oft Probleme mit Treibern gab und auch beim ein oder anderen Spiel ! Ist dem so ?

Und ist es so schlimm das die Karte kein SM 3.0 hat ? Leistung hat sie ja satt, denn es ist ja eine der schnellsten, wenn nicht sogar die schnellste AGP Karte auf dem Markt.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
 
zugreifen oder auf die 7800GS warten! :D
ist atm die schnellste agp-karte aufm markt
da kannste nix falsch machen
dass sie sm3.0 und hdr nicht unterstützt ist nicht so schlimm
die 6800er würden bei neuen spielen mit sm3.0 und hdr schnell in die knie gehen
 
Hi Kenny

Und wie sieht es damit aus ?

Ach ja wir haben gelesen das es oft Probleme mit Treibern gab und auch beim ein oder anderen Spiel ! Ist dem so ?
 
Also ich habe die Karte in meinem Rechner und die läuft einwandfrei :)
Ich hab keine Probleme mit den Treiber oder sonstigen, das mit dem fehlenden SM3..Who Cares :D
 
Davon hab ich persönlich noch nichts gehört. Meine X800XT macht keine Probleme. Die X850Pro eines freundes auch nich:)
 
ich hab probleme mit meiner X800XT PE
allerdings weiß ich net, obs an ihr liegt
viele games laufen problemlos
nur f.e.a.r. und nfs mw/U2 bringen den rechner zum rebooten
vll liegts auch am prozi, weil der rechner abkackt, wenn ich beim 3dmark die cpu tests aktiviere
 
Also ich hab ne X850XT und hatte bisher auch noch null Probleme. Ich würd' zuschlagen.
 
Zurück
Oben