• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Saints Row Bundle: Gute Koop-Spiele und schlechte Shooter im Paket

Das gefühlt fünfte Mal, dass es Saints Row im Humble Bundle gibt.
 
Nach 200h bin ich mit Saints Row 3/4/Gat auch so ziemlich durch. Der zweite Teil hat allerdings in der ersten Mission schon aufgegeben (CtD) :daumen:
Für die 3,50€ kann man sich den Rest aber mal geben..
 
Musst es ja nicht kaufen wenn du es nicht möchtest. :p

Bin aber erstaunt, dass CB diesmal so fix mit der meldung ist. :D

Ich finde das Angebot nicht schlecht, bin noch am überlegen ob ich zuschlage. Aber vermutlich habe ich in der Vergangenheit schon mal. Müsste ich erst meine Steam Bibliothek überprüfen xD
 
Saints Row interessiert mich jetzt so gar nicht. Aber Risen 3 in der ersten Stufe ist ja echt ein Kracher. Kostet bei Gog.com 30€... Das wird gekauft.
 
Einen $ für Risen 3: Titan Lords Complete Edition und Deadlight: Director's Cut, den Rest habe ich schon.
Der Kauf hat sich gelohnt. :D
 
Bin ich heute schon blind oder wird im Text mit keinem Wort auf die "guten Koop-Spiele" eingegangen? Hätte mich schon interessiert ;-)
 
Das erste Paket für 1$ ist echt das beste Angebot. Hab Saints Row 2 + 3, 3 hab ich mal angespielt, die Grafik ist schon altbacken und es wird schnell langweilig, da war GTA unterhaltsamer.
 
Mr_Tee: Bei mir das Gegenteil der Fall. GTA:V habe ich keine Stunde ausgehalten. SR:3 wollte ich nur kurz anspielen. "Wenn das Spiel normal wird und das WTF nachlässt, höre ich auf". Hat 2 1/2 Stunden gedauert :D
 
So schrecklich ist Homefront - The Revolution nicht.
Ja, es konnte dem Hype nicht standhalten und die (recht hohen) Erwartungen der Fachpresse nicht erfüllen. Auch gab es wohl massig Bugs zu beginn...

Ich hab das Spiel selbst für 7€ vor nen paar Monaten gekauft und das ganze als "anspruchslosen Shooter" gesehen und fand es am Ende ganz unterhaltsam. Natürlich ist die Story etwas Flach aber die 24h, die mich die Story inc. Nebenmissionen beschäftigt hat fühlte ich mich gut unterhalten.

Homefront - The Revolution ist also kein Meisterwerk aber da gibt es dennoch weitaus schlechtere Shooter auf Steam. Hier im Bundle kann man das ganze in jedem Fall mitnehmen.
Ich selbst hab nur das T1 für weniger als nen Euro mitgenommen und außer Homefront alles verschenkt (weil schon besessen). Mal sehen ob der erste Teil auch Okay ist oder tatsächlich so schlecht wie die Steam-Bewertungen es behaupten. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch aber.... 1€....
 
Homefront: The Revolution hat bei mir das gleiche Gefühl wie die ganzen letzten Far Cry Spiele ausgelöst. Ich fand es spaßig, wenn auch nicht herausragend. Richtig toll fand ich aber den Detailreichtum der Umgebung und die Möglichkeit sich wie bei Deus Ex zu verstecken. Über Saints Row muss ich wahrscheinlich eh nichts sagen. Teil 3,4 & Gat out of Hell sollte man gespielt haben.
 
1 fuer Risen 3 ist super.
Und Saints Row 3 ist einfach genial. Fuer mich war das damals das geilere GTA 4.
 
Hab nur Deadlight von den Spielen noch nicht. Direkt am Anfang war der BTa aber noch knapp über 2€. Da hab ich mir das gehollt. Da kommen ja auch noch ein zwei Spiele dazu. Den Rest kann ich ja Traden.
 
Ich hab BTA gekauft weil ich Mighty Nr. 9 und Gat out of Hell haben wollte. Den Rest hab ich jetzt doppelt. Wenn jemand tauschen möchte kann er mich anschreiben.

Zum Vorposter: Ich hab schon 4 € bezahlt weil ich zu faul war das gleich zu machen :p
 
Hab mir die zweite Stufe geholt, war gestern noch bei 3,60 € (kurz nach Start). SR IV GOTC gabs glaub ich für weniger als 4 € im summer sale. Und die mission packs für SR 3 kosten regulär 5 €, der Rest der DLCs sind nur Kleidungsstücke und Fahrzeuge. Selbiges gilts für das Devil's Workshop Pack. Dann warte ich lieber auf die nächste Rabattaktion. Wenn ich mir den vierten Teil überhaupt hole, irgendwie sieht mir das zu abgedreht aus.
 
Axxid schrieb:
Nach 200h bin ich mit Saints Row 3/4/Gat auch so ziemlich durch. Der zweite Teil hat allerdings in der ersten Mission schon aufgegeben (CtD) :daumen:
Für die 3,50€ kann man sich den Rest aber mal geben..

Saints Row 2 ist auch nicht so gut. Hab es durchgespielt am PC aber Saints Row 3 und 4 sind schon deutlich besser. Zudem ist Saints Row 2 eine Portierung aus der Hölle. Läuft extrem bescheiden.
 
Für 1$ direkt zugeschlagen und Risen3 und Deadlight mitgenommen. Saints Row habe ich bereits alle Teile. Teil 2 ist zwar altbacken, fand ich jedoch die Möglichkeiten wie z.B. das Tunen der geklauten Auto, das upgraden der Appartements usw. sowie die Story mit den Gangs gut gemacht. In den Späteren Teilen hat man weniger Freiheiten, wie ich finde.

Einzig was an Teil2 stört ist das man ab und an einen CTD hat. Heißt regelmäßig Spielstand speichern.
 
Zurück
Oben