Apple watch

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo
Ich möchte mir eine Apple Watch kaufen. Da ich noch keine smart watch bisher hatte, wollte ich fragen ob sich es lohnt. Welche Größe würdet ihr empfehlen? Eher 38mm oder 42mm? Welches Armband findet ihr am besten?
Vielen Dank schon mal für eine Tips
 
Darauf kann dir niemand antworten, weil sowohl die Größe, als auch die Material/Farbwahl des Armbandes deinem Geschmack entsprechen sollen, und sie sich für dich bequem tragen lassen muss.
 
Als zarte Frau die 38er, als sportlicher Mann die 42mm. Wenn du dazwischen bist, musst du gucken, was zu dir passt.

Ich nutze sie für Apple Pay, Sport-Tracking, HomeKit (Siri) und ja Push-Meldungen an meisten. Ich könnte daher nicht mehr ohne.:cool_alt:
 
Fakt ist, für die meisten Leute lohnt es sich nicht und ist nichts weiter als Spielerei.
Bist du denn so wichtig dass du uuunbedingt jegliche Meldungen sofort am Handgelenk lesen musst, weil du zu beschäftigt bist um das Telefon in die Hand zu nehmen?
Wenn du da andere fragen musst, schätze ich mal dass es sich für dich nicht lohnt ;)
 
Zurück
Oben