fuchsify
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 452
Hallo,
habe nun immer öfter Probleme mit meinem XMG A706.
Folgende Problematik:
Im Desktop Betrieb friert das System erst ein, Bildschirm wird schwarz und darauf folgt ein Bluescreen. Zu 99% kommt folgende Bluescreen meldung:
Video Memory Management Internal
Folgendes wurde unternommen:
- Notebook mit Windows 10 neu aufgesetzt
- Treiber sind auf dem aktuellen Stand
- Crystal Disk Info , SSD gecheckt
- Memtest
- Temperatur Probleme ausgeschlossen
Der Fehler tritt bisher nur auf wenn die interne Intel GPU genutzt wird. Wenn gespielt wird und die GTX960m aktiv ist gab es den Fehler bisher nicht.
Kaufdatum war Februar 2016.
Mfg
habe nun immer öfter Probleme mit meinem XMG A706.
Folgende Problematik:
Im Desktop Betrieb friert das System erst ein, Bildschirm wird schwarz und darauf folgt ein Bluescreen. Zu 99% kommt folgende Bluescreen meldung:
Video Memory Management Internal
Folgendes wurde unternommen:
- Notebook mit Windows 10 neu aufgesetzt
- Treiber sind auf dem aktuellen Stand
- Crystal Disk Info , SSD gecheckt
- Memtest
- Temperatur Probleme ausgeschlossen
Der Fehler tritt bisher nur auf wenn die interne Intel GPU genutzt wird. Wenn gespielt wird und die GTX960m aktiv ist gab es den Fehler bisher nicht.
Kaufdatum war Februar 2016.
Mfg