Kein t-online login mehr möglich

hildefeuer

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5.973
Mit was hat uns die Telekom da wieder mal belegt.
Nach erfolgreichem Login, erscheint eine Seite mit der Aufforderung eine Sicherheitsfrage zu nennen und die Antwort einzugeben. Es soll dann eine Bestätigungsmail ankommen. T-online E-Mail geht natürlich nicht, also habe ich eine E-Mail meines arcor.de Accounts angegeben. Aber die Mail kommt nicht an. 5-6 mal versucht, kein Mail Eingang. Es kommen keine Bestätigungs-Mails. Im spam und junk Ordner nachgeschaut nix vorhanden.
Jetzt komme ich nicht mehr an meine Magenta cloud und ins Kundencenter.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Mit mehreren Kennungen getestet.

Mit welchem Browser loggst du dich ein? Noscript oder ähnliches Zeug aktiv?
Hast du einen anderen Browser probiert?
 
Das ist kein Login Problem. Der login erfolgt mit aktuellem ff und er klappt ja, auch mit Chrome. Nur die Bestätigungsmail kommt nicht. E-Mail werden mit Thunderbird abgeholt.
Jetzt übrigens nach mehr als 2 Std. ist die erste Bestätigungsmail gekommen, eben die 2. nach weiteren 10 Minuten.
Man denkt ja die Mail käme umgehend, was leider nicht der Fall ist.
Habe das aber lösen können, indem beim 4. Versuch ich meine Handy Nr. eingegeben habe. Dann hatte ich eine SMS bekommen und es geht wieder.
Ich denke mal die haben das heute neu aufgeschaltet und jetzt ist deren E-Mail-Server überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen hildefeuer,

es freut uns zu lesen, dass du deinen Login inzwischen wiederherstellen konntest.

Was genau los war, ist jetzt schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob man im Thunderbird einstellen kann, wann die E-Mails abgerufen werden und es da bestimmte Intervalle gibt. Eventuell lag es auch daran, dass etwas an der Seite gearbeitet wurde.

Ich wünsche eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben