• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V Skyrim - Grafikfehler

Hi Im Fabz

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
478
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls V Skyrim" gekauft.

Als ich das Spiel dann gestartet habe, kamen sofort starke Grafikfehler zum vorschein (Die Kutschen am Anfang haben sich gedreht und sind umgefallen...)

Ich habe dann gleich in Google gesucht, und herausgefunden das einige andere Spieler das selbe Problem haben. Sie haben es gelöst, indem sie Die FPS auf 60 gecappt haben, was bei mir dann auch funktioniert hat (gibt auch schon einen Thread hier im Forum).
Da mir das Spiel aber auf 60 FPS garnicht gefallen hat, und ich bereits nach kurzem Kopfschmerzen bekommen habe (kann auch sein das die davor von den Grafikfehlern kamen :rolleyes:) wollte ich nun fragen, ob vielleicht jemand
eine andere Lösung für dieses Problem gefunden hat.

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß Fabi
 
Kopfschmerzen von 60 FPS ohne Tearing, ja klar...
Die Engine macht nur 60 FPS, mehr ist einfach nicht möglich.
 
Bekanntes Problem, ab 60fps+ spielt die Physik verrückt.
Was genau führt denn bei 60fps zu Kopfschmerzen? Läuft doch butterweich...
 
Hey danke für eure Antworten,

wie gesagt, die Kopfschmerzen kamen wahrscheinlich einfach woanders her und dann kamen noch die "geilen" Grafikfehler dazu :p (hab mich etwas blöd ausgedrückt, da ich nach dem Cap auf die 60 FPS mit Kopfschmerzen noch weiter gespielt habe und die Kopfschmerzen dadurch halt noch schlimmer wurden)

Hmm Ok äuserst schade das das Spiel nicht mehr als 60 Fps mitmacht...

Werde es heute Abend trotzdem nochmal anwerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben