Drittes Gesetz zur Änderung des Telemediengesetzes in Kraft?

Captain R

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.973
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand bitte helfen :)
Ich finde über google nicht das richtige oder bin gerade einfach zu doof :p
Wann tritt das "Dritte Gesetz zur Änderung des Telemediengesetzes" richtig in Kraft?
Das Gesetz zur Störerhaftung.

http://dipbt.bundestag.de/dip21.web...sionid=079816D19C29A8A8292B32115D49BA0F.dip21

In einem Ergebnis stand, "wahrscheinlich Ende Juli, Anfang August". Aber etwas konkreteres konnte ich nicht finden.

Vielen Dank
 
Es ist seit heute in Kraft getreten, nachdem es gestern im Bundesgesetzblatt veröffentlicht worden ist !

Allerdings: vor der zivilrechtlichen Inanspruchnahme durch Abmahnungen schützt das neuen TMG die WLAN-Betreiber weiter nicht ausdrücklich.

Vorsicht ist deshalb nach wie vor geboten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, de la Cruz hat das Inkraftreten des ÄndG zum TKG mit dem von Dir angefragten TMG verwechselt.

Edit: guck mal hier im untersten absatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Instikt, das hilft mir weiter :)
 
Zurück
Oben