Windows 7 Partitionieren

GoldenCrowD

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
7
Hallo ist es möglich eine partition zu erstellen wo win 7 drauf installiert ist und mein pc von dort aus bootet? Also im nachhinein würd ungern den ganzen pc formatieren :3 falls die frage schwer zu verstehen ist tuts mir leid
 
Man kann eine Partition erstellen (wenn Platz), aber eine Partition erstellen wo direkt Windows drauf ist geht nicht. Es muss installiert werden.

Aber ich denke ich habe dich nicht richtig verstanden, denn deine Fragestellung ist wirklich schlecht und lässt viel Raum für Interpretation.
 
GoldenCrowD schrieb:
falls die frage schwer zu verstehen ist tuts mir leid
Falls du es nicht besser erklären kannst tut es uns auch leid.

Ich sag das Gegenteil von meinem Vorredner, wenn denn das zutrifft, was coasterblog geschrieben hat. Nein geht nicht.
 
Mir fallen da wenigsten drei Sachen ein, was gemeint sein könnte und keine hat was mit der anderen zu tun, also ja ... nein ...
 
Ist auch egal, der TE hat offenbar keine Lust sich weiter an seiner eigenen Frage/Diskussion zu beteiligen. Der Trend mit Neulingen die kein Feedback o. Ä. geben hält somit weiter an.
 
Zurück
Oben