LG 55LA6208 smart TV verliert Wlan Signal

MG Mike

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
25
Hallo,

Unser LED TV von Lg 55LA 6208 verliert seit einiger Zeit immer das WLAN signal, obwohl der Router neben an im Flur ist. Weniger als 4 meter entfernt.
Meistens immer dann wenn die Youtube App laufen soll. Die Videos laden und laden und laden und dann kommt die Meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde.. Manchmal kann man ein Video sehen aber spätestens nach 5 minuten bricht die Verbindung wieder ab..
Ein software update am TV ist nicht möglich er nutzt die aktuelle Version.
Wlan Router ist von O2 homebox 6641. Neben dem TV ist noch ein zweiter TV. 2 Tablets und mehrere Smartphones dran. Aber laut O2 sollen da über 20 Geräte auf einmal dran sein können. Die Software des Routers ist soweit ich weiss auch auf neuste Version.
Hab auch schon mal Netzstecker vom Router gezogen. Brachte aber nix. Scheint ein Problem des TV Geräts zu sein
 
Wand dazwischen? wenn nicht: zieh ien kabel..
 
Zurück
Oben