• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia 3: Zeichen der Zeit: Dritter DLC bringt Zeitlupen-Feuermodus

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
Lohnt es sich Mafia 3 und den Dlc zu spielen?
Es gab ja Kritik wegen den Bugs.
Ich habe die Vorgänger gerne gespielt.
 
Habe Mafia III noch nahezu unangetatstet auf dem Rechner liegen. Die Performance war richtig mies, hat mir sofort den Spielspaß geraubt, obwohl ich Mafia II so gemocht habe :(
 
Der Zeitlupenmodus hat was von früher Max Payne, falls das noch einer kennt. Da hieß das Bullet Time glaub ich.
 
jupp,,

sowas könnte ich mir allenfalls als patch aber sicher nicht als paid dlc vorstellen,.

das spiel so verhunzt und dann noch mit basic feautures ausschlachten)
 
Gibt es echt noch Leute, die diese miese Umsetzung (technisch und optisch) noch mit einem kauf von DLCs belohnen!?
 
Das Spiel ist richtig schlecht. Flopte auch rel. stark.
In keiner Weise mit Mafia 1 und Mafia 2 zu vergleichen.
 
Ist es wirklich so schlecht umgesetzt, dass man es nicht empfehlen kann? :freak:

Die beiden Vorgänger waren ja super vom Storytelling und der Inszenierung her (speziell Teil 1).

Wenn dem so ist, würde ich das Game glatt aus meiner Steam-Whislist rausnehmen...
 
Entgegen allen Kritiken und "Nörglern" (die an der einen oder anderen Stelle mit ihrer Kritik auch Recht haben), habe ich das Game sehr gerne gezockt. Und ich freue mich auf den DLC.
 
Mit „Zeichen der Zeit“ veröffentlicht 2K-Games nunmehr die dritte und letzte Erweiterung zu Mafia 3.

Sehr gut. Dann kann es ja bis zur GOTY nicht mehr so lange dauern, die dann hoffentlich auch bald für unter €10 zu haben sein wird. Die Demo hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber für einen 10er kann man so einen Titel mit Südstaatenflair schon mal mitnehmen, wenn man in der Stimmung dazu ist. Denn eins muss man dem Spiel lassen: Das Setting ist ziemlich einzigartig.

Tipp: Unbedingt die englische OV (mit Untertiteln, falls nötig) spielen, denn nur so kommt die tiefschwarze Original-Südstaaten-Atmosphäre rüber. Sowas kann man nicht eindeutschen.
 
Kommt wirklich nix mehr? Dann kann man Mafia 3 sicherlich bald mit allen DLC im Komplettpaket kaufen für unter 20€. Bei M2 hab ich alles für 9.99 bekommen.
 
Richtig mieser PC Port. Haut einen die CPU Auslastung ohne Grund auf 100% .. gab noch kein Patch dagegen bisher oder?!
 
Kasmopaya schrieb:
In den nächsten Steam Sales ist es wohl soweit. Das ganze Game inkl. aller DLCs für 20€ oder weniger.

Mehr ist das Game laut den Meinungen der User eh nicht wert.

gab es schon mehrmals für 19,99 komplett, gamesplanet etc
 
Also auf der PS4 hatte ich bisher noch keine Nennenswerten Bugs, aber die Story ist nicht besonders gut gemacht. Ist halt irgendwie relativ gleich alles. Wenn der dlc mal ein anderes Muster in die Story bringt, wäre es eventuell eine Überlegung wert...

PS. Ich habe das Spiel für nen 10 er inklusive family kick back bekommen, daher waren meine Ansprüche nicht so hoch wie es bei 60 Euro der Fall gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, als GOTY Version im nächsten Steam Sale könnte das dann (falls unter 20 Euro) interessant sein. :)
 
Mafia III hab ich gern gespielt, die Performanceprobleme waren bei mir nicht so gravierend, lief konstant mit >30 fps
also nicht berauschend aber ganz OK. Hat sich ja mit den Patches auch ein wenig gebessert.
Leicht monoton war der Ablauf schon, aber das war er auch schon immer, die Jobs ähneln sich einfach.
Das Spiel ist definitiv nicht schlecht, die KI aber schon :D
An die Vorgänger kommt der dritte Teil aber nicht ran.

Hätte ich den Season Pass nicht damals mit erstanden hätte ich mich über jeden EUR für die bisherigen DLCs geärgert.
 
Max Payne-Move lässt grüßen.
 
Zurück
Oben