Suche "highend" smartphone mit Dual Sim und MicroSD Karte

Tudeski

Captain
Registriert
Juni 2010
Beiträge
3.322
Hallo Zusammen

Kennt jemand ein gutes schnelles Smartphone mit Dual Sim und MicroSD Karte?

Gruss
T
 
Geiz ja nicht mit informationen ;)

Budget? Sonst irgendwelche "Wünsche"? Wie viel Speicher? ...
 
Das LG g4 gibt es in der Dual Sim Variante plus Speicherkarte (man kann 2 Sim und die Speicherkarte gleichzeitig nutzen. Das gibt es nicht so oft). Ist zwar nicht mehr high end, aber schnell und mit wechselbaren Akku.
 
Außerdem kann man die meisten aktuellen Geräte mit Sim + Sim oder Mikro SD (Hybrid-Slot) modden zu einem Gerät mit Sim + Sim + Mikro-SD-Karte.

Das ganze funktioniert dadurch, dass für die SIM-Karte eigentlich nur die Kontakte mit dem dahinterliegenden Chip benötigt wird. Diese werden abgelöst von der Plastikkarte und dann auf die mikro-SD-Karte aufgeklebt.

Schwierigkeit: mittel, je nach Erfahrung und Handy.

https://www.xda-developers.com/xda-...plus-micro-sd-card-in-samsung-galaxy-s7-edge/

Lg, Franz
 
HTC U11 Dual-SIM
Huawai P10 Plus Dual-SIM
Honor 8 Pro
...

So schwer ist es doch nicht, Deine wenigen Kriterien in eine (Preis-)Suchmaschine einzugeben...
 
ohh danke für die schnellen antworten :D
ich habe jetzt ein galaxy s7, deswegen gleichschnell oder schneller wünschenswert mit 5.5" oder wenigstens 5.1"
mein problem ist, ich blick nicht durch welche Dual sim handies auch microsd gleichzeitig erlauben. ich habe momentan eine 200gb microsd mit der ich recht glücklich bin.
ich muss aber vom geschäft aus auf der geschäftsnummer erreichbar sein... ich will aber keine 2 handies besitzen sondern ein dual sim mit microsd.

ich fasse zusammen:
>= galaxy S7 von der geschwindigkeit
>= 5.1"
gorilla glas5 (wünschenswert)
gleichzeitige nutzung von microSD + 2x Simkarten
Ergänzung ()

@miko danke für deinen tipp :D schaue gleich nach
 
Lenovo Moto Z2 wäre etwas laut geizhals.
 
Zurück
Oben