Liste von Proxyserver die nicht loggen?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hallo,

kennt jemand von euch Webseiten im Netz, wo man kostenlose Proxys bekommt die nicht loggen..?
 
Falls es so eine Seite geben sollte, wer garantiert dir, dass die Proxys nicht loggen?
Besorg dir nen gscheiten VPN der mehr oder weniger "nachweislich" nicht loggt.
 
tor?
 
Perfect Privacy
 
Tor ist schon ok, aber für streams wie Kodi usw nicht zu gebrauchen
 
Wenn du einfach nur Copyrights verletzen willst, such dir einen VPN Provider ausserhalb der EU: Osteuropa, Asien oder Südamerika.
 
Du siehst die Problematik. Bei Proxylisten im Internet kann niemand sagen, ob geloggt wird oder nicht. Die einzigen, welche Angaben darüber machen, ob ihre Proxys/VPN-Server loggen oder nicht, sind die VPN-Anbieter und die sind in der Regel nicht kostenlos. Weiterhin dann das Problem, wie weit man sich auf die Aussagen verlassen kann. Wie von Targa angeführt kann man sich auf Perfect Privacy am ehesten verlassen. Hier wurden bereits mal Server beschlagnahmt und auch Hausdurchsungen beim Anbieter, wobei bisher nicht bekannt worden wäre, dass Daten weitergegeben wurden. Auch sagt Perfect Privacy auf seiner Website ausdrücklich, dass nichts geloggt wird. Im Vergleich dazu sagen viele andere VPN-Anbieter in ihren AGBs, dass sie loggen. Und Tor ist für Sachen wie Streams nicht gedacht.
 
Weckmann schrieb:
Tor ist schon ok, aber für streams wie Kodi usw nicht zu gebrauchen

Hmm, jetzt musst du mir aber mal ne Skizze machen und erklären, wie Kodi direkt Streams zur Verfügung stellt.
Ach warte, du meinst die unzähligen Plugins von Drittanbietern die illegale Streams anbieten? Die Addons, die vor kurzem reihenweise abschalteten (Quelle) oder meinst du die Addons, die dein System gleich mit in ein Botnetz schalten (Quelle)? Selbst wenn du einen Proxy finden solltest der nicht loggt, hast du den Code der Addons gecheckt, dass das Addon nicht dein Nutzungsverhalten sowie öffentliche IP etc speichert etc?

Apropos Proxy: Warum sollte sich jemand (Privatperson oder Unternehmen) die Mühe machen und einen kostenfrei öffentlichen Proxy aufsetzen und alle Logs aufwendig wegkonfigurieren?
 
Zurück
Oben