• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light End Quest Bug

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hi, ich war vorhin dabei die End Mission von Dying Light zu machen bin während dieser Quest gestorben und nun habe ich so einen Bug wo das Spiel mir vorgibt die Bozak Horde (DLC) zu machen und denkt dabei offenbar das ich die End Quest von der Main Story mache weil ich währenddessen weder in ein Spiel joinen kann noch andere mir Joinen können darüberhinaus kann ich auch keine anderen Quests mehr auswählen da steht dann was von das, das mit der Handlung nicht möglich wäre oder so.

Könnt ihr mir bitte helfen das zu lösen?
 
Wie meinst du das? ich kann da nichts machen ich kann keine andere Quests mehr auswählen
Beim Aufzug kann man nur zurück zur Altstadt oder Slums reisen mehr nicht

Als ich bei der End Quest gestorben bin bin ich bei der Bozak Horde Herausforderung gespawnt das ist meiner Meinung nach ein Bug nur wie soll ich das halt lösen?
Das Spiel speichert automatisch und Safe Dateien gibt es wohl auch nicht
 
Lange her dass ich das gespielt hab, gibt doch nur einen Weg Bozak zu spielen, das ist doch die letzte Quest oder eben raus und zurück auf die normale Map?
 
Safe Dateien gibt es, im UserData Ordner unter der SteamID von Dying Light. Bisschen versteckt.

Wo genau bist du bei der letzten Quest denn gestorben?
Ich hab die Endquest erst vor paar Tagen gespielt auf Alptraum und bin an einer Stelle 2mal gestorben, aber normal gespawnt wo man halt spawnen soll
 
Ich bin halt ganz an Anfang der Quest gestorben da wo die Schattenjäger auftauchen im Tunnel ich war am wegrennen und man musste über solche Plattformen springen ich habe den einen Sprung nicht geschafft bin gestorben und danach beim Aufzug (Bozak Horde) gespawnt
 
Ja und, das ist doch normal wenn ich die Stelle richtig habe.

Aufzug, durch die Tiefgarage die Aufgaben, dann weiter durch das offene Fenster in die große Halle wo der Sprungparcur kommt, an dessen Ende geht hinten das Tor auf zum Tunnel abwärts wo man am Auto an die Zip Line springt und runter rutscht bis in den nächsten Aufzug.

Auf dessen Fahrt kämpfen, dann landet man unten vor der Endarena.

Ja und wenn man beim Parcour stirbt geht es eben ab Tiefgarage wieder los, das ist doch ganz normal.

Nächster Savepoint ist erst der Aufzug zur Arena im Freien.
 
Zurück
Oben