Skype – Aufforderung die Windows Store Version zu verwenden deaktiviere

Farid

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
36
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die regelmäßig erscheindende Aufforderung, die Windows Store Version zu verwenden zu deaktivieren?

"Jetzt nicht" zu klicken und das Fenster zu schließen ist es schonmal nicht.

Vielen Dank im Voraus
 
Mensch, dass ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin :mussweg:– Versuche ich gleich mal! Danke
 
da darüber auch system Bestandteile aktualisiert werden würde ich ihn nicht deinstallieren.

du kannst jede Art der Bnachrichtung unter Eisntellungen --> System --> Benachrichtigungen deaktivieren.

Apps automatisch aktualisieren aktiv und du wirst nichts mehr merken ;)
 
Nikolaus117 schrieb:
da darüber auch system Bestandteile aktualisiert werden würde ich ihn nicht deinstallieren.
Mit Skype? Das wäre mir neu. Wir reden hier ja nicht von der Deinstallation des gesamten Stores sondern nur der Store Version von Skype.
 
du kannst jede Art der Bnachrichtung unter Eisntellungen --> System --> Benachrichtigungen deaktivieren.

Ich glaube, es handelt sich dabei technisch gesehen nicht um eine "Benachrichtung", sondern um ein Pop-up von Skype.
"Benachrichtigungen" sind doch z.B. die aufpopenden Nachrichten überm Systemtray, die brauchen wir auf jeden Fall!

Bin noch nicht zum deinstallieren gekommen, ich berichte aber, sobald ich es umgesetzt habe.
 
Ich erlebe diese Werbung eigentlich nur wenn sich Skype [für den Desktop] updated. Die App habe ich (allerdings) gefeuert nachdem sich sich mir aufgedrückt hatte…
CN8
 
Zurück
Oben