Rechner friert ein

Darkkenny300

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
11
Hallo

also ich hab das Problem das mein Rechner einfach bei Titanfall 2 nach dem neuen Update einfriert.
Alles andere funktioniert.
HDD defragmentiert.
Neuen AMD Treiber daraufgemacht hab aber leider das Problem das mir der ganze Rechner einfriert oder mir das Problem: Anzeige Treiber ist abgestürzt und wurde wieder Hergestellt wurde.

Alter 17.4.4 Neuer 17.7.4 Hab auf den alten downgegraded

jetzt friert zu 99,9 % nur noch das Spiel ein hatte auch einmal die Fehlermeldung das es ein Problem mit direktX gibt hab es aber ignoriert.

Andere Spiele funktionieren einwandfrei z.b. Gta 5 oder Crysis 3

Hat einer villt ne Idee ?? bin am verzweifeln? ob ich platt machen soll oder neues Netzteil und graka kaufen soll... hab leider keine Tauschkomponenten

Das Problem hab ich seit dem patch vom 25.7 und von dem AMD Treiber update





Programme die Nebebeilaufen
Display Fusion
Logitech Gaming softwar 8.44
Avira Free Antivirus

Betriebsystem Win 7 64bit pro
Netzteil:750 Watt no name
GPU: Asus 7870 Ghz edition 2GB
CPU. i7 870
Ram: 4 x 4 GB Kingston
MB: Asus Formula 3
HDD: Western digital Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt alles am AMD Treiber. Installiere den 16.12.2 bei der alten Karte.
 
warum ist der dann mit dem 17.4.4 vorher sauber gelaufen. Weil jetzt steh ich wahrscheinlich auf den Schlauch ??
 
Du hast es dir oben schon selbst beantwortet.

Hatte den 17.4.4 unter Win10 am laufen. Dann kam wieder Win10 Update. Schwups, im Spiel LoL wieder DirectX Fehler.

Windows und auch die Hersteller von gewisser Hardware, sprechen langsam für den Win Desktop Markt ein echtes Armutszeugnis aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSI Afterburner oder anderes GPU Tool installiert? Treiber mit dem Programm DDU deinstalliert?
 
jep hab asus gpu tweak drauf

und den Treiber hab ich mit dem AMD utility rausgeworfen und den kompleten amd ordner gelöscht

probier es jetzt mit deinem Programm und wenn nicht wäre ich für ne neuinstallation wird das villt helfen ? oder ist es ein Hardware defekt ?
 
Deinstalliere mal dieses GPU Tweak. Treiber auch nochmal deinstallieren und installieren.

DirectX kannst du auch nochmal durchlaufen lassen. CB - DirectX Download
 
also hab deinen Treiber drauf und titanfall 2 installiert nach dem ich den neu aufgesetzt hab (alle treiber installiert) und zur verwunderung es stürtzt immer noch ab ich hab langsam die Vermutung das es an dem Spiel liegt und nen BUG drin hat und das mit den einfrieren hat sich auch erledigt 2 Ram riegel sind defekt bzw der Rechner bootet davon nicht mer bzw wenn die drin sin will er nicht mehr booten
 
Zurück
Oben