News MasterBox Lite 5 RGB: Cooler Master rüstet mit RGB und Glas auf

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
ich muss zugeben das mir das Design gefällt - gleichzeitig finde ich es fraglich was die Lüfter in der Front an "Luft" ziehen können.

Da würde ein Test echt mal was helfen - ob es wirklich wichtig ist die Luft möglichst direkt zu ziehen - oder ob eben auch solch ein Design geht.

Is halt auch wieder ein wenig "Stausauger" wenn alle Lüfter vorne über die Front Luft ziehen ;)
 
Etwas Glas, ansonsten Acryl und Plastik bzw. Kunststoff.
Zuerst dachte ich an ein 200-300 Euro qualitativ verarbeitetes Gehäuse, doch beim Preis von 70 Euro und den zwei weiteren Materialien trat Ernüchterung auf.

Ist jemandem ein Gehäuse mit hochwertigen Materialien bekannt, welches zu großen Teilen aus Glas besteht?
 
SSergej schrieb:
Ist jemandem ein Gehäuse mit hochwertigen Materialien bekannt, welches zu großen Teilen aus Glas besteht?

InWin H-Frame? 805i?
 
SSergej schrieb:
Etwas Glas, ansonsten Acryl und Plastik bzw. Kunststoff.
Zuerst dachte ich an ein 200-300 Euro qualitativ verarbeitetes Gehäuse, doch beim Preis von 70 Euro und den zwei weiteren Materialien trat Ernüchterung auf.

Ist jemandem ein Gehäuse mit hochwertigen Materialien bekannt, welches zu großen Teilen aus Glas besteht?
Jonsbo RM3, besteht außen aus Glas und Aluminium und innen aus Stahl. Habe ich heute bekommen, bin restlos begeistert.
 
Unverständlich hier keine Montage am Deckel zu verwirklichen. 3x 140 rein, aber nur 1x raus? Ich steh auf Unterdruck.
Zusätzlich wäre nen Slim-Laufwerk mit seitlichen Einschub genial... hier müsst eman also wieder rumm modden.
 
Zuletzt bearbeitet:
phanteks enthoo evolv atx tempered glass :) sehr schick
 
Zurück
Oben