• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spieler für Warcraft 3 (CoT RPG: Plains of Meda 1.01)

Pure Existenz

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2.899
Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde liebend gerne mit spielen, habe mir auch WC3 vor kurzem geholt, aber mir fählt die zeit einfach um irgend etwas mit anderen zusammen zu spielen.

Und warum die alte version es gibt die 1.31.7b version schon.
 
Bei der 1.01B Version gibt es noch die Möglichkeit auf "Verbündet" zu stellen.
Das bedeutet, man kann seine Kollegen mit nem Goblin-Zep unterstützen.
Wenn jemand kurz aufs WC oder kurz weg muss, ebenso steuern.
Und natürlich noch paar andere Gründe.

Es ist schade, wenn du wenig Zeit hast. Daran scheitert es bei fast allen :-(
 
Hallo,
hätte schon Lust mitzuspielen. Bin aber sehr wahrscheinlich dann dort Welten zu schlecht :D
Hab mir Warcraft vor ein paar Tagen geholt und joa.. läuft noch nicht so :p
 
April, April?
 
Hey

Ich suche immer noch.
Wir spielen bzw. testen die neue Version von "Nevermore": https://www.hiveworkshop.com/threads/cot-rpg-plains-of-medea-foc-n-v1-32-4b.294239/
Funktioniert weitestgehend und sie arbeiten schnell daran, bugs zu beheben.
Wer Lust auf das beste RPG-Spiel hat, meldet euch.
WoW, D3 und der ganze Mist kann einfach nicht mithalten.

Edit: Wahrscheinlich ist das Durchschnittsalter doch nicht 35 Jahre hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben