• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Systemanforderungen und Termin für die PC-Beta

Who cares. Benchmarks werden zeigen wie es wirklich ist und was man braucht um 100+ FPS zu erhalten :)
 
120 FPS hätte ich schon gerne bei 3440x1440... da darf die Qualität schon etwas schlechter sein. Ich bin gespannt wie Destiny in der Beta läuft.
 
Ich weiß nicht was ihr immer habt. Sind die Anforderungen zu hoch, heulen alle rum, sind sie niedrig, heulen auch alle rum.

Und was ist daran schlecht, wenn das Spiel auf einem alten I5 läuft ? Ist doch besser als wenn ein Skylake-X benötigt wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer. Da lassen sie uns doch glatt ganze drei Tage die Beta testen. Bravo. /s
 
Blueeye_x schrieb:
Ich weiß nicht was ihr immer habt. Sind die Anforderungen zu hoch, heulen alle rum, sind sie niedrig, heulen auch alle rum.

Und was ist daran schlecht, wenn das Spiel auf einem alten I5 läuft ? Ist doch besser als wenn ein Skylake-X benötigt wird. :rolleyes:
Das verstehe ich auch nicht, umso besser das spiel skaliert umso mehr potienzielle spieler erreicht bungie.

es hat halt nicht jeder einen i7 skylake oder r7 mit einer 180 ti und in 4k lastet das spiel sicherlich auch gut die high end Systeme aus, das 4k gameplay video sah schon sehr gut aus.
 
Nur weil paar Masterracler in 4K 144fps spielen wollen, wo dann entsprechende hohe Anforderungen entstehen, werden das nicht die Leute die von Xbox und PS kommen auch tun wollen.
Würde mich auch nicht wundern wenn genau diese "Konsoleros" noch alte Systeme haben, einfach weil es seit Jahren kaum einen Grund gab die CPU groß zu wechseln.

Für einfaches 1080p 60fps High sollte locker ein i5 ausreichen, einfach weil die immer noch mehr leisten als die schwachen AMDs in den Konsolen.
Die Destiny 2 Beta sah wirklich gut aus und lief super auf der PS4, aber halt mit 30fps.
Aktuell zock ich D1 auf der One und das läuft ebenso gut.

Werd auf jeden Fall die PC Beta antesten bevor ich mich entscheide auf welcher Plattform ich es mir hole, sofern ich es mir hole :D
Hab da eher aber die Befürchtung das es am PC mit Maus zu leicht wird ;)
 
Nach mehreren hundert Spielstunden mit Destiny 1 inkl. Endgame Multiplayer Content als Raids (PvE) und Trails of Osiris (PvP) ziehe ich jetzt auch auf den PC um. Als es letzten Monat beim Kauf einer 1080 bzw. Ti Destiny 2 als Gutschein gab, habe ich mir mal gegönnt. Auf die PC Performance und auch auf welche Schnittstelle man setzt (DX12?) bin ich schon sehr gespannt.

Großer Fehler, oder auch nicht. Ich habe Titanfall 2 auf der neuen Grafikkarte in 1440p, 144hz, G-Sync an einem Wochenende durchgespielt und in der darauf folgenden Woche kam die Destiny 2 PS4 Beta raus. Uff, war das ein Abturner so im direkten Vergleich. Meiner Meinung nach wird Destiny 2 auf dem PC sehr von den höheren FPS und dem präziseren Aiming profitieren.
 
Breitseite schrieb:
Das verstehe ich auch nicht, umso besser das spiel skaliert umso mehr potienzielle spieler erreicht bungie.

So schaut es aus! Ich hab eh die Sorge das Destiny 2 auf den PC mit fehlenden Mitspielern zu kämpfen hat da viele wohl mit der Zeit abspringen werden. "Konsolen Shooter halt" höre ich schon kommen oder zu grindlastig.

Daher:
Wenn es auf vielen "älteren" PC geschmeidig läuft um so besser! Beschissen soll das Spiel natürlich auch nicht aussehen aber wenn es gut skaliert sehe ich da auch kein Problem.

Wird in Zukunft noch genug Spiele geben die ein 6 Kern oder mehr CPU voll auslasten werden.
 
da habe ich auch angst vor, daher kann ich mich einfach nicht zwischen xbox oder pc version entscheiden, ich hätte schon lieber die pc grafik mit 60fps aber auf der xbox hätte ich evtl bedeutend weniger probleme was mitspieler für die raids angeht

wie schön es wäre wenn es hier im pve crossplay mit der xbox gäbe oder evtl auch mit dem psn welche ja die größte destiny community hat
 
Zuletzt bearbeitet:
anforderungen sehen human aus freu mich auf das game würde mich nur freuen wenn bei den specs auch langsam 21:9 monitore dabei währen
 
Könnte man schon abschätzen wie das Spiel auf einer RX480 RedDevil 8GB und nem i7 4970k mit 16GB ram unter 1440p läuft?

Hab zurzeit noch einen alten 1080p monitor mit 60hz.. wollte aber demnächst auf einen 1440p monitor mit freesync 48-144hz wechseln

Fehlt mir da die Leistung wegen der RX480?
 
Vor der 1080Ti hatte ich eine 1060 die ist ja von der Leistung ähnlich der RX480. Witcher 3 konnte ich damit zwischen 50-60fps spielen. Ich glaube nicht das Destiny 2 da viel anspruchsvoller ist.
Viele FPS willst du aber wohl im Schmelztiegel bzw. dem PvP Teil von Destiny haben. Da sind eher kleine Karten und nur 4vs4 Spieler aktiv, da sollte dein 480 ordentlich liefern.
 
1440p Auflösung ist halt nicht zu unterschätzen. Ich denke, um permanent über 60 fps zu bleiben, wirst du einen mix aus mittel und hoch in denn Einstellungen wählen müssen.
 
Ok danke.
Ich werde mir wohl erst die Open Beta angucken, bevor Ich mir den neuen Monitor kaufe und schaue wie die fps zahlen unter 1080p sind.
 
Die Open Beta wird sicherlich für viele Spieler egal mit welcher Hardware sie ankommen, die beste Chance sein um zuschauen ob das Game läuft und ob es dann auch ein Kauf werden kann oder nicht.

Ich für meinen Teil schaue wie die Open Beta läuft (auf meiner Maschine) und ob ich mir vorstellen könnte das Game dann auch zu streamen als neues Main-Stream-Spiel.
 
Wie läuft das denn mit der Open Beta ab Dienstag? Wird einfach der Client in der Blizzard App zum Download verfügbar sein oder muss ich vorher mich noch irgendwo anmelden, noch irgendwo einen Code einlösen o.Ä.?
 
Das wird alles über die Blizzard App laufen. Ich bin schon ab Montag dabei und konnte jetzt schon vorher laden. Sind ca. 16GB.

Destiny2_install.jpg
 
Zurück
Oben