Übertakten des Xeon X5650 auf 4,2Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahrradregiment

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
11
So ich habe mir einen Xeon x5650 und ein msi x58 pro e gekauft, und meinen Prozessor schon auf 4Ghz übertaktet.
Alle Einstellungen im bios sind dabei jedoch auf AUTO, außer SpeedStep etc., und nur die bclk wurde verändert.
Ich will nun jedoch meinen Xeon noch ein wenig höher pushen und brauche deshalb die Hilfe der Community, da ich mich im Bereich übertakten von CPUs nicht so gut auskenne.

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Dann lies dich ein, im Internet finden sich ja genügend Tutorials .... jeder Prozessor ist individuell da kann man sowieso keine allgemeingültigen Ratschläge geben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben