Unterschied Western Digital MyBook Live und My Cloud Mirror Gen 2 ?

WaTmAn

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3
Western Digital MyBook Live springt nicht mehr an. Unterschied zu My Cloud Mirror Gen

Hallo,

seit einigen Jahren habe ich meinen Western Digital MyBook Live als NAS im Betrieb.
Seit gestern springt er nicht mehr an. Wenn ich ihn vom Stromnetz nehme und wie anschließe leuchtet das grüne Lämpchen für 1 sek. an und geht dann sofort wieder aus.
Ich hoffe beide Platten die sich noch da drin befinden ok sind.

Jedenfalls wollte ich was neues kaufen für die Platten. Daher meine fragen was die Unterschiede sind zwischen dem MyBook Live und My Cloud Mirror Gen 2 ?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mirror wird im Raid 1 betrieben (hat also somit auch 2 Platten) - denke das ist der Hauptunterschied?!?
 
Ne, dann hast du eine My Book Live Duo. Keine normale My Book Live
 
Zurück
Oben