WinMySQLadmin weg, wo krieg ich den her?

[HPI]Tobi

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
34
Hallo!

ich habe bei mir MySQL neuinstalliert, also erst die alte runter, dann die neue rauf.
Dabei ist aber das Programm WinMySQLadmin nicht wieder installiert worden.

Dummerweise weiß ich auch nicht mehr, welche Version ich vorher draufhatte. Weder bei der 5 noch bei der 4.1 hab ich das gefunden. Es sollte in %mysqlinstalldir%\bin liegen.

Google sagt mir auch nichts. Das Programm hatte im Systemtray so eine Ampel.

Weiß jemand, wo man den herbekommt?

Tschüß, TOBI
 
Hättest Du mal gleich bei MySQL gesucht, dann hättest auch das entsprechende Tool gefunden. :D

Gruß
scanni
 
Jahaha...
ich habe ja lange rumgesucht und dabei auch das gefunden. Das ist aber MySQL Administrator. Ich suchte WinMySQLAdmin und das ist in beiden Versionen nicht dabei.
Das, was man sich da runterladen kann, ist eine ganz komische Version, vielleicht neuer, wahrscheinlich aber was anderes.

Ich suche WinMySQLAdmin. Hat das jemand?

Tschüß, TOBI

dazu nochmal ein link: http://www.aspheute.com/artikel/20010730.htm
20010730_2.png

bzw.
20010730_3.png
 
ENDLICH!

Jetzt hab ichs rausbekommen. Das Programm liegt den älteren MySQL-Versionen bei. (Ich habs in einer 3.23.42 gefunden, es wird aber wohl in noch viel mehreren sein, jedenfalls vor der 4.1.

Offiziell unterstützt MySQL das Programm wohl nicht mehr, ich hab hier aber nur Version 1.3 davon gefunden, wenn man nach
Code:
suchergebnis = google(site:mysql.com winmysqladmin)
sucht, dann findet man viele Beiträge zur Version 1.4

Naja, ich versuche mal, damit glücklich zu werden.
 
Zurück
Oben