Zukünftige Verfügbarkeit / Boni Radeon RX Vega Karten

WoFNuLL

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
613
Ich weiss der 14. ist noch ein wenig hin, aber als Berliner und Regelmäßiger Kunde bei euch drückt mir natürlich auch einige Fragen bezüglich der Planung für den Zukünftigen Vega kauf:

Werdet ihr neben den Vega 64 Karten auch die Vega 64 Limited Editions führen?
Wenn Limited Editions, werden diese tatsächlich nur mit dem Vega Bundle angeboten, oder auch ohne besagtes Bundle?
Während mir der Kaufpreis so ziemlich egal ist interessiert mich natürlich ob es eine möglichkeit der PreOrder gibt bzw. kurzfristige Reservierung, da in besagter Woche ihr Quasi auf meinem Heimweg liegt und ich erst im späteren Tagesverlauf den weg ins Geschäft schaffen würde :D
Ich errinere mich grade an den Ryzen Launch, gibt wieder Kuchen und T-Shirts ? :p
 
Hallo WoFNuLL,

aufgrund eines nach wie vor bestehenden NDA dürfen wir leider keinerlei Informationen vorab verkünden. Ich sag nur so viel, es wird Caseking-typisch natürlich ein umfassendes Sortiment geben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Fallen Kuchen und T-Shirts auch unters NDA? ^^

Ok ich stocher nicht weiter, ich komm dann mal in 14 Tagen vorbei :p
 
Jo... Schade...

(14.08.2015) Heute gegen 15:00Uhr soll ja das NDA Embargo fallen...
Wird es die auch als ´CaseKing MOD Vega 64 mit Wasserkühlblock und G1/4 Anschlüssen´ geben und wenn `Ja` wann ca.?
 
So ich mach mich dann mal auf, Weltreise nach Casekingistan ... :D Cya nachher :p
Ergänzung ()

Ich bedanke mich schonmal für den super Support gestern vor Ort, und das es dann doch noch geklappt hat mit der RX Vega... wenn auch spät.

Wie auch immer ich lese hier gerade das alle? Rx Vega Käufer die Spielecodes erhalten bis ende September erhalten? Wie geht sich das aus bei den RX Vega64 Black Käufern und im Spezifischen wenn im Laden gekauft wurde bei euch? Sofern ich gesehen hab, habt ihr garkeine Mail Addresse von mir :/
 
Wenn du mir deine Mail Adresse per PN schickst und dazu noch ein Foto von der Rechnung packst - bekommen wir das geregelt! :)
 
Meldung ist per PN Raus ;)
 
Leider hab ich bisher keine Rückmeldung erhalten ob alles mit der PN geklappt hat, bzw. ob es probleme gibt.

Da mein Kundenkonto bei Euch leider nach wie vor den Kauf nicht anzeigt vermute ich das das ganze etwas untergegangen ist?
 
Zurück
Oben