Corsair AIR 740

WoFNuLL

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
610
Hallo Liebes Corsair Support Team,

ich habe meiner Freundin einen neuen Streaming PC gebaut, und dabei als Basis euer Air 740 verwendet, an sich ein Super Gehäuse und auch super gemacht an sich ( Keine Probleme beim Einbau, Super Airflow usw. )

Aber was mich irritiert ist dieser Mysteriöse in den Unterlagen und auf eurer Website nicht im geringsten Dokumentierte Schalter an der Front mit einem Lampensymbol.

Ich tippe ja auf RGB Steuerung, wenn ja wie? ... es liegt offenbar kein Controller dem Gehäuse bei (was bei dem Anschaffungspreis und vorhandensein besagter Taste eigendlich Logisch wäre) da die dazugehörigen Kabel so im Gehäuse baumeln. Auch liegt kein RGB Fan bei ( was ich dann mind. genauso überraschend Finde ) oder sonstiges Beleuchtungszubehör.

Es könnte ja auch sein das ich mich irre und die Taste eine andere Funktion ( eventuell mit einem Bestimmten Mainboard oder evtl. Inhouse RAM von euch? ) erfüllt.

Bitte erleuchtet mich :)
 
Hi WoFNuLL,

Das Gehäuse ist vor der Einführung unserer HD und SP RGB Lüfter auf den Markt gekommen. Es wurde jedoch ein Knopf zum Ansteuern dieser mit eingebaut. Man benötigt somit einen oder mehrere HD oder SP RGB Lüfter samt dem Controller und Lüfter Hub den es auch in Verbindung mit den Lüftern zu kaufen gibt.

Dann kann der Knopf mit einer Funktion des Controllers zur Ansteuerung der Effektgeschwindigkeit, der Effektart oder der Effektfarbe genutzt werden.

Grüße
 
Zurück
Oben