gute Filme gesucht (Action, Thriller, Krimi, Komödien)

Filme die ich schon lang gesehen aber noch nicht erwähnt habe.
The Game (Buch gelesen)
Strange Days (Buch gelesen)
Fight Club (Buch gelesen)
Lost Highway (Buch gelesen)
Shutter Island
The big Lebowski
Wolf of Wallstreet
Dobermann
James Bond (alle Teile)
The Revenant
Das fünfte Element
Smoking Aces, The Rock
Face/Off
Gesetz der Rache
Heat
Das Boot (möglicherweise der beste Film Deutschlands)
Der Pate (alle Teile)
GoodFellas
Casino

The hateful Eight (mitlerweile gesehen fan dich eher Mau)

Nun habe ich Bestellt
Rom - The Complete Collection
Six - Die komplette 1. Staffel

Vielleicht hole ich mir noch ein paar andere Serien
Vikings
Spartacus (bin mir nicht sicher ob ich es Uncut kaufen soll)
 
Ich kann folgende Filme empfehlen:

Foolproof - Einbrechen, ausbrechen, abrechnen!
Man on the ledge - Ein riskanter Plan
Inside man
Paycheck: Die Abrechnung
 
Die letzten beiden kenne ich und kann sie absolut empfehlen. Inside Man ist somit das Beste, was seit damals raus kam und der Soundtrack ist ebenfalls perfekt.
 
Pi, Moon, The Mechanist, American Beauty, Ghost in the Shell, Heat, Angst, The Wrestler, Donni Darko, Memento.
 
Solche Empfehlungen sind immer schwierig. Da hat man tausende Filme gesehen und muss nachdenken was es so gibt...

Fargo
Three Billboards outside Ebbing, Missouri
No Country for old man
Aliens (der 2. Teil der Alien Reihe)
Sicario
The Revenant
Arrival
Nightcrawler
Gone Girl
u.v.m.
 
Mal was anderes. Weiß jemand welcher Film das ist. Geht wohl um einen Atomkrieg.
Bild.jpg
Bild.jpg

Bild.jpg
 
Könntest du nicht direkt das video verlinken? Das könnte von thirteen Days über Terminator bis zu der Anschlag oder Indiana Jones alles sein :)
 
Habe es rausgefunden. Die von mir gepolsteten Bilder sind aus GI Joe das mit der Frau am Fenster Weiß ich nicht.
 
Wind River hat mir gut gefallen. Vordergründig ein geradliniger Thriller mit guten Schauspielern in grandioser, unwirtlicher Landschaft, bietet die Geschichte erstaunlichen Tiefgang.
 
Exar_Kun schrieb:
Ich nenne mal ein paar neure Filme, die mir sehr gut gefallen haben.

Mad Max Fury Road
Interstellar
Deadpool
Wolf of Wallstreet
Logan - The Wolverine
Captain Phillips
Hitman: Agent 47 (schlechte IMDB-Wertung, ich fand ihn trotzdem gut!)
Hacksaw Ridge

ja Interstellar mag ich auch sehr!
 
Hier mal ein paar Filme die ich sehr empfehlen kann:

Old Boy (2003) Einer der geilste Filme die ich gesehen habe. Sehr packende Geschichte.

Million Dollar Baby Gehört auch zu meinen liebsten Filmen, die Geschichte ist sehr traurig (Super Schauspieler)

Blind Sie - Die große Chance Nach einer wahren Geschichte. Den Film habe ich schon bestimmt schon 10 mal geachaut:)

Blood In, Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod Der Trailer ist nicht so gut:(, aber sehr empfehlenswert der Film.

Sin Nombre Teil. 1 Sehr spannender Film mit guter Geschichte. Davon gibt es auch einen zweiten Teil.

City of God Auch noch ein sehr gut gemachter Film.


Es gibt noch so viele Filme :)

New Jack City
American Gangster
Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia
No country for old men
etc.
 
Habe gerade "Zwielicht" auf ZDF Neo gesehen.
Sehr spannender Film mit spektakulären Wendungen und einer oscar-reifen Vorstellung von Edward Norton !

 
Zuletzt bearbeitet:
Ip Man 3
Undisputed 1-4
Legend of the Fist
Ergänzung ()

Smokin Aces 1-2 definitiv sehenswert
 
Ich habe mir gestern "Heat" angeguckt und was soll ich sagen: Genial !

Also der Film ist mit Abstand einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Besonders grandios war die Szene, als sich De Niro und Pacino im Restaurant gegenüber sitzen und ganz normal plaudern... herrlich :).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben