Animation abspeichern.

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich bräuchte die Animation von dieser Seite: http://www.walter-fendt.de/ph11d/elektromotor.htm einzelnd auf meinem Rechner. Ist für eine Präsentation. Deswegen auch wirklich nur die Animation, nur wie kann ich die abspeichern? Scheint ja was mit Java zu tun zu haben und es müsste ja auch so animiert bleiben. Ich hoffe, ihr könnt da weiterhelfen.

MfG
Chiaki Nagoya
 
Hm, da fiele mir nur abfilmen ein. Geht z.B. mit SnagIt, und dann als AVI o.ä. speichern.
 
naja das sind java applets^^

und wenn man etwas auf übergeordneten seiten rumsurft kommt man auch auf die downloadseite :evillol:

http://www.walter-fendt.de/download/ph11dl.htm

(da kannst du dir ein paket mit allen animationen als .jar dateien runterladen - mit was man die dann am PC öffnet weis ich nicht - auf dem smartphone laufen alle prächtig^^)

edith: in dem ordner den man runterladen kann sind auch .htm seiten in die die .jar animationen integriert sind (also beides, die einzelnen. jar und die ganzen seiten der homepage) - du kannst also auch jede seite einzeln abspeichern.

die idee das ganze in ein video umzuwandeln ist vielleicht bei dem elektromotor ganz gut aber bei den anderen animationen kannst du sie vergessen, da man bei den anderen applets immer noch was einstellen kann (gewicht/dichte & co.) und es schwer wird alle möglichkeiten der einstellung in ein video unterzubringen.

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben