Notiz Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum und Co. legen deutlich zu

Wird nicht kontrolliert?
Statt durch vorverkaufte Wirtschaftsleistung(Kredite) wird durch tatsächliche Rechenleistung "Geld" generiert.
Die Stückzahl ist klar begrenzt und die Regulierung findet eben durch die zu erbringende Rechenleistung statt, die langsam ins unendliche steigt.

BTC ist nicht dramatischer gestiegen als Apple, Tesla, Google,.. man muss da schon eine harmonisierte Kurve nehmen und nicht die paar Cent pro BTC irgendwann, als noch gar kein HANDEL damit möglich war.

Die Hardfork hat bisher genau gar keine Auswirkung, die Schwankung war geringer als bei so mancher Aktie.
 
bei der CPU sogar auf 35 Jahre erhöhen. Das wär doch was!
Mach dir mal um mich keine Sorgen, falls Star Citizen mit Vulcan only die 6x4Ghz von Ivy-E noch gut nutzen kann, wird die CPU weit über 6 Jahre gestreckt. Dann wird es eh nix mit 2019 alles gleichzeitig.

Big Volta müsste Ende 2018 die kastrierte Titan kommen und irgend wann 2019 die Vollausbau Titan. Mal guggen.

Aber schön zu wissen das man sich um mich kümmert. ;)
 
Also in Star Citizen bekomme ich den 1700 extrem gut ausgelastet. Alle 8 Kerne arbeiten bei 3,7 GHZ mit 60-75% Auslastung. Hier wird eher die 980ti ein bisschen zum Flaschenhals.
 
Eben, Zen ist gerade erst raus und meine CPU kann es mit einem 6 Kern Zen aufnehmen, max. OC sogar ein 8 Kerner(non OC) nicht mehr so weit weg. Diese CPU wird gerade erst im Massen verkauft und ist brand neu. Wenn der CPU Support nur annähernd gut ist, dann hält meine CPU noch ewig. Durch den Flop von DX 12 hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht, aber das jetzt die ersten auf Vulcan only Support umsteigen wollen pusht alle CPUs dann nochmal Jahre an einer Auswechslung vorbei. 60 FPS Minimum will ich von der CPU haben, alles andere ist Luxus.

Später wenn dann zig fach mehr Spieler in einem Game drin sind, ist die Rohleistung und 6GB VRam der big Maxwell Karten komplett am Ende. Auch eine 1070 8GB sehe ich kritisch zum Release irgend wann. (wenn man die Details aufdrehen will; min. Details sind bestimmt drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben