Programm kann nicht gestartet werden.. D3DCompiler_47.dll fehlt

--Cyrus--

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
211
Guten Abend,

seit gestern plagt mich dieses Problem. Ich hatte lediglich die AiO Runtimes aktualisiert und meinen Grafikkartentreiber.

Hab mir bereits die Dll runtergeladen und eingefügt, sowie Dx neu installiert, ohne Wirkung.

Die Datei ist im System 32 Ordner und wird trotzdem nicht erkannt. Beim Versuch sie zu registrieren erhielt ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Systemwiederherstellung ebenfalls zwecklos.

Was nun? :(

OS: Win 7 SP1 64 Bit
 
Fehler treten auf bei MSI Fast Boot, sowie bei meiner Razer Maus Software. Spiele habe ich noch nicht getestet, aber wird garantiert auch so sein.

Die AiO Runtimes benutze ich seit vielen Jahren und hatte nie Probleme. Natürlich habe ich den Pc mehrfach neugestartet und Dx wie gesagt auch schon neu installiert.
 
Volltreffer, das Update hat es gebracht! Schuld war das Update vom Microsoft Framework..

Vielen Dank, Fall gelöst!
 
Zurück
Oben