KeeFox findet KeePass nicht

Helmut-HB

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
28
Hallo Zusammen.

hab mir soeben mal KeePass Portable und KeeFox installiert. Sieht soweit alles gut aus.
Nun habe ich KeePass in ein anders Verzeichniss verschoben. Seitdem kommt keine Verbindung
mehr zustande.
Nun hab ich alles deinstalliert. KeeFox,Firefox und KeePass gelöscht.
Alle Daten von Firefox gelöscht.
Alles neu aufgesetzt. Keine Verbindung zwischen KeeFox und KeePass herzustellen.
Es wird auch nicht nach einem Token gefragt wie bei der ersten Installation.
Ich denke hier ist auch der Fehler. Aber wie bewege ich KeeFox dazu den Token neu abzufragen?

Gruß HELMUT
 
Guten Morgen,

hast du in den Keefox Optionen auch das neue Portable Verzeichnis angegeben?
Ansonsten Keepass auch einmal öffnen und dort in den KeePassRPC Options einmal unter Authorized Clients alles entfernen und Keepass schließen.
Anschließend Firefox wieder neu starten und probieren.

Ansonsten Troubleshooting Guide nochmal gucken: https://github.com/kee-org/KeeFox/wiki/en-|-Troubleshooting
Dort ist auch der Link um den automatischen "Install Keefox" Button wieder herzubekommen.
 
Ich Danke dir !!! Du hast mich auf die Lösung gebracht.
In KeePass habe ich die KeePassRPC-Options nicht gefunden.
Der Plugin KeePassRPC.plgx lag nicht im Ordner von KeePass.exe.

Eigentlich ist die Lösung Strg-Alt-A zum einfügen der Daten völlig ausreichend.
Aber wie kann ich KeePass so einstellen, daß der Cursor gleich in das richtige Feld springt?

Gruß HELMUT
 
Zurück
Oben