Fraps? Sind die Angaben genau?

Smash

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.307
Hallo

Habe das Program zum downloaden gesehen:https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/
Hab es mir gleich downgeloadet und ausprobiert.
Noch ein paar Fragen:

1.Kostet dieses Program viel leistung?
2.Kann ich es unbegrentzt nutzen?
3.Ist die Framezahl genau? Dann könnte man ja überall angeben mit welchen einstellungen man wieviel Frames schafft.

Antworten wären nett!!!
 
1. Ja, wenn du ein Video vom Spiel aufzeichnest. So im Schnitt wird gesagt, dass sich die Framerate ungefähr halbiert. Hängt auch ein bisschen vom Spiel ab. Aber da ja zusätzlich noch relativ viel Arbeit geleistet werden muss von Fraps sinkt eben die Performance. Aber wenn du nur die Framerate wissen willst, dann sollte es schon hinkommen.
2. Wenn du dafür bezahlt hast, dann schon. Ansonsten ist es nur eine eingeschränkte Testversion.
3. Ja, solange du nicht gleichzeitig ein Video aufzeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die FPS anzeigen lassen kostet kaum bis gar keine Leistung, ein Video in Echtzeit aufzunehmen schon :)
2. Zeitlich unbegrenzt schon
3. Jo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben