ATI X800 XT AIW - irgendwelche Nachteile ?

Blacknek

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
12
Hi,

ich möchte mir eine letzte neue AGP-Karte zulegen. Die sind aber zur Zeit nur noch schwer zu bekommmen und werden immer teurer statt billiger. Die Nachfrage ist eben größer als die Verfügbarkeit/Neuprodiktion...

Ich schwanke zwischen X850 Pro und einer X800 XT. Letztere ist ca. 50 € teurer.
Nun hab ich eine ATI X800 XT All in wonder bei ebay entdeckt, die genausoviel kostet wie eine X850 Pro.

Haben die AIW-Modelle irgendwelche Leistungsdefizite gegenüber den "normalen" Modellen ? Habe per such-Funktion hier im Forum nichts dazu gefunde.

Jegliche Info diebezüglich wäre sehr super.

Gruß,
Blacknek
 
Die All in Wondermodelle haben schon einen TV-Tuner an Board;)
 
Leistungsmäßig gibt es keinen Unterschied. Ich frage mich nur wie jemand bei eBay sone Karte verkaufen will, wenn noch nicht mal Alternate und Atelco die Karte auf Lager haben und auch noch nichts über den Liefertermin sagen können. Die X800XT ist auf jeden Fall ein ganzes Stück schneller als dei X850pro.
 
Danke für die schnelen Antworten !

Die Karte ist laut Artikelbeschreibung ab 05.11. lieferbar.

Ich habe im Netzt einen Test zur Karte gefunden:

http://www.beyond3d.com/reviews/ati/aiwx800xt/

Laut dem Test haben X800 XT und die AIW-Version identische Leistungswerte.

Hatte mich nur gewundert, weshalb diese Karte günstiger ist als normale XT-Modelle (auch im Vergleich zu den angebotenen Karten im ebay-Shop des Verkäufers).

Seis drum, ich werd die Karte bestellen und bin mal gespannt, wann sie geliefert wird..;)

Gruß,
Blacknek
 
Zurück
Oben