Truecrypt usb stick password vergessen formatieren?

Bailo

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo,
Hatte vor einiger zeit einen usb stick mit truecrypt verschlüsselt. Leider habe ich das passwort mit der zeit vergessen. Gibt es eine möglichkeit wie ich den stick formatieren kann so das ich ihn wieder verwenden kann?
Auf dem stick ist glaub ich ein hidden volumen von 25,77 gb und 2,76 gb die ich frei verwenden kann ohne passwort. Habe bereits versucht den stick zu formartieren jedoch werden nur die 2,76gb formatiert nicht jedoch die 25,77gb.

Kann mir jemand helfen?

Lg Bailo
 

Anhänge

  • true.png
    true.png
    6,4 KB · Aufrufe: 475
in der Ansicht in der du den Screenshot gemacht hast alle Volumes löschen und dann ein neues über die gesamte Größe anlegen. Alternativ nur die 105MB Partition löschen und die mit 2,76GB vergrößern.
 
@d2boxSteve:

Warum ein extra Tool verwenden wenn das Windows von Haus aus kann?
 
Zurück
Oben