Upgrade my Sound

AW: Empfehlung für Kopfhörer/Mikro/Anlage/Soundkarte

Würde bei deinem Budget eher zu einen paar Nubert nuPro a-100 oder Adam A3X raten.
 
Mal ein Update:

Ich habe jetzt:

V-Moda BoomPro Mikrofon
beyerdynamic Custom One PRO PLUS
Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1

Und muss sagen, mein Vorheriges Leben war eine Lüge :D Wenn ich die Soundqualität mit meinem Roccat Headset vergleiche... alter da liegen Welten dazwischen.

Das einzigeste was leider ein wenig schade ist. Lautprecher + Kopfhörer geht nicht. Sobald am Omni was am Kopfhörereingang reingestöpselt wird, geht nurnoch da was raus, kurzum wenn ich Lautsprecher will, muss ich ausstöpseln.

Aber soweit zufrieden.

Nächsten Monat hol ich mir dann das Edifier C3X 2.1 und dann sollte ich erstmal bedient sein.

Danke für Eure Beratung an dieser Stelle nochmals!
 
Kauf dir nicht das Edifier! Das ist im Vergleich nicht gut. Lieber mal nach guten Nahfeldmonitoren umschauen!
 
Das Custom One Pro is so määää hättest da lieber zum Custom Studio greifen sollen.
 
Ich hab jetzt ein merkwürdiges Problem mit dem Soundblaster Omni. Der schaltet mir random nach einiger Zeit das Mikro ab. Ich muss jedes mal Teamspeak bzw Discord neu starten damit ich wieder reden kann, ab und an muss ich sogar auch im Windows Audio Menu den Mic-In/Mic-Array deaktivieren/aktivieren.

Was da jemand mehr?
 
Ich glaube das liegt an Windows. Ich hattee das bei meiner Omni auch gehabt, komischerweise ziemlich exakt nach dem Windows Creators Update, vorher lief es einwandfrei. Ich nutze aber die Omni nicht mehr, darum hab ich da keine Lösung, außer mal Creative anzuschreiben.
 
Creators Update habe ich auch drauf... mal anschreiben. Habe gerade mal im Gerätemanager bei den USB Hubs den Energiesparmodus deaktivert, ggf hilft das (Zumindest hilft das bei einer menge USB Druckerproblemen :D). Zumindest ist über die Nacht das Mikro nicht ausgegangen.

EDIT: Hat auch nichts gebracht, gerade wieder ausgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben