Tatsächlich verfügbare Geschwindigkeit prüfen

sL0w

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
791
Hallo zusammen,

seit kurzem soll bei uns DSL 16.000 verfügbar sein (wow in 2017 freut man sich noch über DSL 16k... :()

Da es noch einen Konkurrenzanbieter mit eigenen Verteiler gibt, der nach einer Prüfung DSL mit min. 13k im eigenen Programm gemessen hat, möchte ich wissen wie die tatsächliche Geschwindkeit bei der Telekom aussieht.

Könnt ihr das prüfen? Online wird bis zu 16.000k angezeigt, was ja praktisch auch deutlich weniger sein kann...

Grüße

sL0w
 
Guten Tag sL0w,

ich danke für die Meldung bei uns.

Wir finden auf jeden Fall heraus, welches Profil an der Adresse Stand heute verfügbar ist und können dir diesen Rahmen mitteilen. Sende bitte ein Kontaktformular an uns. Die Rückmeldung folgt dann so schnell wie möglich.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben