News NH-U9, NH-U12S & NH-U14S: Noctua legt drei Kühler für Threadripper auf

theonlyfreak schrieb:
Sehr schön wie von Noctua gewohnt, ob die lüfter die die besten sind weis ich nicht aber sie sind verdammt gut.

Und die Farben sind das beste überhaubt was sie machen können, jeder sieht sofort das es sich um einen Noctua handelt reicht doch als werbung :)

Ich persönlich würde nichts anderes mehr verbauen da ich durchweg gute erfahrungen gemacht habe.

Habe hier im Fractal Design R5 die Lüfter alle gegen Noctuas getauscht Vorne und hinten (und Vorne noch den 2. verbaut). Es ist schon bestimmend das immer wieder alle von ilentwings schreiben. Weil die ja so schöne Standardfarbe schwarz haben, vielmehr denke ich das gerade BeQuiet eine MArke mit viel zu viel Werbebudget ist in der DACH Region. Nachdem ich mal mit einem BeQuiet Netzteil einen Kabelbrand hatte im Netzteil lasse ich nur FSP, Seasonic, Corsair, Enermax an meine Komponenten.

Außerdem gibt es die Gehäuselüfter auch in einer anderen Farbe ausser Beige - Rotbraun...


Thomas
 
aber du weißt schon das in bequiet unter anderem auch seasonic und FSP stecken?
 
Im dark power pro 10 ab 850w ist seasonic OEM gewesen. Bei 11er dann nicht mehr
 
Das FSP die teilweise fertigt weiß ich auch, allerdings hat BeQuiet gefühlt mit jedem Generation den oem geändert (am besten waren die die weder CWT noch FSP waren).
 
Zurück
Oben