• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrung mit Gamingstühlen - Bürostuhl erzeugt Störgeräusche

Also ich wüsste nicht das es bei uns nen Shop gibt, wo es solche Stühle gibt, in den Mobelhäusern gibt es höchstens Noname Bürostuhle
Dafür gibt es Google. Als Suchbegriff Büroausstatter und Heimatstadt eingeben... Wenn es wirklich nichts gibt, dann hat man in den Ergebnissen meist Fachgeschäfte aus der Umgebung.
Zig Youtubevideos angucken (mit Suchen...), bei Amazon rumsuchen, ellenlange Postings schreiben, aber dann es nicht auf Reihe bekommen, zwei Wörter bei Google einzugeben?

Edit: Oder man schaut in die Gelbe Seiten.:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Erfahrung mit NEEDforSEAT gemacht. Habe mir letztes Jahr den MAXNOMIC PRO-CHIEF TBE gekauft. Bisher immer noch in einem top Zustand. Würde ich definitiv erneut kaufen.
 
Also die Rückenlehne kannst du je nach Stuhl zwischen 8 und 12 Stufen Einstellen.
 
Wie 8-12 Stufen?
Also kann ich ihn überall fixieren wo ich will, weil Synchronmechanik bedeutet das ich ihn auf den Milimeter Genau einstellen kann.
Ist diese Mechanik bei den Gamingstühlen jetzt so wie z.b Ein Sakko mit Knöpfen oder doch eher wie eine Jacke mit Reisverschluss?

(Ist ein bishen dumm zu erklären, aber so ist es wohl zu verstehen. )

Ja die Need for Seat sehen schon gut aus, bis auf den nervigen Schriftzug oben, welche mir ein bishen zu albern ist

Aber das hier ist mein derzeitiger Gaming Favorit, der wirkt auch recht bequem:
https://www.amazon.de/Gamingstuhl-S...UTF8&qid=1501843363&sr=8-12&keywords=dx+racer

Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Ich bin mir noch unsicher, da man den Stuhl nicht gut erkennt und die grauen Stellen vielleicht doch nicht so cool aussehen.

Der Chefsessel welchen ich kaufen würde, wenn es kein Gamingstuhl wirkt schon sehr hochwertig und ist sehr bequem und hat 4 Jahre Ersatzteilgarantie, ist ein Premium Modell.

Der Maxnomic der hier vorgeschlagen wurde, naja da kann man scheinbar Ersatzteile kaufen, wenn beim DX was kaputt geht, wird man wohl nicht um nen neuen rumkommen?

Bin mir nicht sicher, ob DX nicht der größte China Schrott ist, und ich woander fürs gleiche Geld was besseres bekommt, aber die DX sieht man halt immer auf Youtube, also können sie ja garnicht so schlecht sein, außer wenn es eine Produktplazierung ist.


Maxnomic find ich diesen am besten, aber der DX sieht halt stylisher aus und die Steppungen wirken bequemer, er sieht eher wie ein Schalensitz aus und ist vom Sitz nicht besser als ein Küchenstuhl?

Der Stylefaktor ist bei mir schon wichtig!

Need for Seat hört sich schon besser an als Maxnomic, was für mich kein ansehliches Wort ist

Der Maxnomic Schriftzug hindert mich da am Kauf, weiß vielleicht jemand mehr, ist der Entfernbar, oder vielleicht sogar ein Stuhl mit nen eigenen Shriftzug möglich?

---
Das ist doch derselbe, welchen ich vom Optischen auch am besten finde?
https://www.needforseat.de/pro-chief-tbe-157?c=6#3d6ce742de5baa24de2e90466ecf19ed

Ist der wirklich richtig schwarz, oder eher grau und wie sieht es mir den Schriftzug aus?
Der gefällt mir nicht, kann man den entfernen oder den Stuhl ohne bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Aufstand wegen eines neuen Bürostuhl.
Sorry, aber man kann sich ganz schön anstellen.
Wir wissen nicht wie du im Stuhl sitzt oder deine Körperhaltung ist beim Arbeiten bzw. Spielen und ich denke, dass die Wenigsten richtig Ahnung haben wie man bei anderen Personen den richtigen Stuhl aussuchen und einstellen kann. Sorry das musste mal raus.
Es ist doch so, dass ein falscher Stuhl dem Körper schaden kann und viele Verbringen noch ihr gesamtes Berufsleben in einem Bürostuhl. Ich für meinen Teil bin es meinem Körper schuldig ihm ein ordentliches Mobiliar zu geben.
Es kann alles so einfach sein, einfach Google befragen nach dem nächsten ordentlichen Laden aufsuchen und sich von Leuten beraten lassen die Ahnung haben.
Wenn dir aber Syle dann kannst du dir ruhig den Gaming-Schrott kaufen.
 
Weiß hier vielleicht jemand, ob jetzt 1ne oder 2 Schriften am Kopfteil sind?

dxracer2nuuj.jpg
 
Wie oft denn noch? Gehe in ein Fachgeschäft (Google oder Gelbe Seiten helfen Dir, eins zu finden) und schaue (und SITZE) Dir die Stühle an.

Warum denn einfach, wenn es auch (was Du gerade machst) kompliziert und umständlich geht? So langsam glaube ich, Du trollst nur rum (Edit: Was Durch Dein ignorantes und beratungsresistentes Verhalten in anderen Threads zusätzlich bestätigt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxnomic find ich diesen am besten, aber der DX sieht halt stylisher aus und die Steppungen wirken bequemer, er sieht eher wie ein Schalensitz aus und ist vom Sitz nicht besser als ein Küchenstuhl?

Selbe Steppung und Farben hat mein Maxnomic^^
 
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, musst du ja nichts posten!
Ich habe bereits erwähnt, dass es keinen GamingShop in meinem Umfeld gibt!
Ich frage lediglich, da die Chance groß ist, dass in einem Gamingforum jemand einen solchen Stuhl hat und meine Frage beantworten kann, du hast scheinbar das Thema nur überflogen, sonst hättest du bestimmt gesehen: Das ich keine Möglichkeit habe, irgendwo Vorort nachzusehen

Ein solches Userverhalten, stört leider, du verbreitest in meinem Thread negative Stimmung, sowas muss nicht sein, aber scheibar bist du ein Troll!

Für Neulinge: Internettrolle, versuchen sich meist zu tarnen, indem Sie in der Regeln den TE unterstellen, einen Trollthread erstellt zu haben

______

Falls jemand weiß ob jetzt 1ne oder 2 Schriften auf dem Kopfteil sind, was derzeit meine letzte ungeklärte Frage ist, würde ich mich natürlich trotzdem auf weitere Antworten freuen,
auch wenn wir leider von einem unangenehmen Nutzer gestört wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragtest nach Gaming- und Bürostühlen, schließlich habe ich Deine Posts auf Seite 1 nicht nur überflogen. Nur mal zur Info...

Ich habe bereits erwähnt, dass es keinen GamingShop in meinem Umfeld gibt!
Davon habe ich auch nirgendwo was geschrieben, sondern die Rede war von Büroausstattern. Und "Also ich wüsste nicht das es bei uns nen Shop gibt, wo es solche Stühle gibt," bedeutet nämlich, dass Du das nicht wüsstest, weil Dir so ein Laden nicht in die Quere gekommen ist und Du auch nicht nach geschaut hast, weil Du das bisher nicht brauchtest (was auch logisch ist, ich kenne auch nicht jeden Laden x-beliebiger Art in der Umgebung).
Das bedeutet aber auch, dass Du auch nicht die Muße hattest, nach Post 8 nach einem Büroausstatter (mit Fachgeschäft) zu suchen, denn bis Post 20 verging genug Zeit (und die Suche nach einem Büroausstatter dauert weniger lang als z.B. das Erstellen von Post 20, "keine Zeit" ist schonmal kein Grund).

Das ich keine Möglichkeit habe, irgendwo Vorort nachzusehen
Normalerweise sind Städte, die über Möbelhäuser verfügen, groß genug, dass sich mindestens ein Fachgechäft für Büroausstattung angesiedelt hat.
 
Zurück
Oben