Komme nicht ins Kundencenter rein

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

Ich habe das Problem, das ich nicht ins Kundencenter rein komme.

Ich möchte mich einloggen, dann kommt aber nur eine Seite, das ich Das Login vervollständigen soll.

Ich klicke auf weiter, dann soll ich meine E-Mail adresse eingeben, die aber nicht angenommen wird.
Und ich soll ein neues Passwort vergeben.
Aber weiter komme ich nicht, da ja die E-Mail Adresse nicht angenommen wird.

Wie mache ich da jetzt weiter.


Das Kontaktformular kann ich auch nicht ausfüllen, da ich mich ja nicht einloggen kann.
 
Guten Tag Paddy90,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Hattest du schon einen vollständigen Telekom-Login oder geht es um die Einrichtung von diesen? Was kommt für eine Meldung, wenn du die E-Mail-Adresse angeben möchtest? Du kannst gerne unser Kontaktformular nutzen, wenn es zu weiteren Problemen kommt: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Du musst du dich nirgends anmelden.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben