Bestandskunde wieder der Dumme?

Hi Rebekka :)

Ja...danke nochmals:)

Lg Michi.V.
 
Mir wird trotz neuer Generation Datenvolumen dazu addiert (youtube).
Habe es gerade zum erstem mal getestet.
Oder ist das normal das der Gerätsinterne Automatisch mitzählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
Oder ist das normal das der Gerätsinterne Automatisch mitzählt?

Da gehe ich mal schwer von aus; woher soll denn dein Phone/Tablet wissen, dass bestimmter Content nicht aufgerechnet werden soll?
Du kannst das ja mit Anzeige auf der Telekom Seite vergleichen, ich meine dort konnte man den aktuellen Verbrauch im Monat einsehen.
 
Mal mit verschiedenen Apps verglichen...scheint wohl so, das der Gerätsinterne mitzählt. Werde trotzdem weiter beobachten😎^^.
 
Dann klinke ich mich auch mal ein. Ich habe aktuell einen Magenta S mit Handy Tarif der zweiten Generation, den ich letzten Oktober abgeschlossen habe. Zusätzlich ist der Magenta 1 Bonus aktiv. Ich würde gerne von dem Angebot profitieren und von dem 2. Generation Tarif auf den 3. Generation wechseln, ohne direkt eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wäre das unbürokratisch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ins Kundencenter, da hat es beim Complete Comfort S Tarif meiner Mutter problemlos geklappt.
 
Hallo DaDare,

wenn es der MagentaMobil S 2. Generation ist, dann ist das überhaupt kein Problem.
Du kannst den Wechsel selbst über das Kundencenter durchführen, oder über mich.

Wenn ich zur Tat schreiten soll, fülle bitte unser Kontaktformular aus.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke an boarder-winterman und Rebekka,

ich habe den Tarif über das Kundencenter umstellen können. Das hat auch soweit geklappt. Leider sehe ich keinen Hinweiß mehr, ob der 10% Online Bonus noch aktiv ist. Würdest du bitte mal einen Blick drauf werfen? Dankeschön.
 
Hey DaDare,

prima, dass es geklappt hat.
Nachschauen brauche ich nicht. Schau mal hier:

Übernahme Aktionspreise

Dort haben wir bereits eine Erklärung dafür.
Der Aktionspreis ist nach einem Tarifwechsel nicht sofort sichtbar, du verlierst ihn aber nicht.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

dann weiß ich bescheid. Da freue ich mich nun über den 1GB mehr. Dankeschön an das Team.
 
Sehr gerne.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hi,

am 11.07.2017 habe ich einen MagentaMobile S Vertrag abgeschlossen. Habe ich mich damit selbst ins Knie geschossen? Im Moment habe ich per Kundencenter keine Möglichkeit das Datenvolumen auf 2GB zu erhöhen.
Gäbe es eine Möglichkeit an die 2GB zu kommen?
 
Hallo latte4711,

wenn du den MagentaMobil S seit dem 11. Juli 2017 nutzt, ist es ja bereits die 2. Generation. Daher steht einem Wechsel im Grunde nichts im Wege.
Was bedeutet denn, dass es nicht geht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hi,

wie oder wo könnte ich denn einen Wechsel "ankurbeln". Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. Dazu muß ich aber sagen das ich immer über das Festnetz Kundencenter eingeloggt bin und dann in den Mobilfunk Bereich wechsele.
 
Hallo latte4711,

wenn du im Kundencenter eingeloggt bist und auf deinen Mobilfunktarif geklickt hast, kommt direkt darunter "Tarif ändern".

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, übernehme ich sonst gern den Wechsel für dich.
Dafür sende mir einfach deine Daten über unser Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hi,

@Rebekka
da ich absolut nicht weiterkomme habe ich mal das Kontaktformular ausgefüllt. Es würde mich sehr freuen wenn du den Wechsel übernehmen kannst.
 
Hallo latte4711,

deine E-Mail habe ich erhalten, vielen Dank dafür.
Allerdings bin ich etwas verwirrt.

Die Buchung ist bereits am 29. August 2017 erfolgt.
Gehst du in die Kundencenter App oder auf pass.telekom.de siehst du, dass dir 2 GB zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

wenn ich per Safari in das Kundencenter gehe und im Mobilfunkbereich gucke steht 1GB Highspeed Volumen. Die Kundencenter App habe ich noch nicht verwendet. Nachher gucke ich dann mal mit dem Handy auf pass.telekom.de.

Edit: Danke, jetzt wird es auch im Kundencenter angezeigt, die 2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey latte4711,

freut mich, dass nun alles korrekt angezeigt wird.
Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben