XP: Mauszeiger springt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Arroganto will sich also nicht mal selber die Mühe machen (ca. 1 Stunde vs wochenlang) um das Problem zu lösen. Aber andere sollen seine uralte verranzte XP Mühle mit einem geheimen Mega-Tipp wieder lauffähig machen... LOL! :D

Geile Comedy hier am morgen. Aber er war in einem anderen Thread vor ein paar Tagen schon genauso arrogant. :rolleyes:
 
Wie wärs wenn du mal die Fragen der Leute beantworten würdest?
 
chip-sy schrieb:
ich hoffe hier eher auf qualifizierte Antworten
von Leuten die dieses Phänomen und dessen Urachen kennen.

würdest du das alles machen was du da empfielst ?

damit kann man sich wochenlang beschäftigen,
ohne Erfolgsgarantie !!!

du erwartest qualifizierte Aussagen, bringst aber selbst keine Angaben zur Hardware usw. So wird das nix.

Und ja ich würde diese Prüfmethoden anwenden, denn so ist es mit einfachen Mitteln möglich die Fehlerquelle einzugrenzen. UND man ist damit nicht wochenlang beschäftigt. Das dauert höchstens 30 - 60 Minuten. Und es sind qualifizierte Ratschläge. Deswegen habe ich das zu bispys Aufzählung dahinter geschrieben.

Zudem gibt es nur Lösungsansätze und Hilfestellungen, denn eine Erfolgsgarantie kann dir niemand geben, da ich so ein Problem, wie du es beschreibst, selbst unter XP nie hatte und ich nutze PC's seit 1999. Also erwarte nicht Dinge, die du selbst nicht bringst -> qualifizierte Angaben und Beantwortung von Fragen

PS: wer qualifizierten Rat sucht, sollte auch entsprechend qualifizierte Angaben bringen (siehe Regeln des Forums usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
derartige Rundumschläge mache ich grundsätzlich nicht mehr
da sie eher neue Probleme als Lösungen bringen.

Ich warte auf einen qualifizierten Tipp
von jemanden der das Problem und dessen Urache kennt !!!

alles andere ich für alle hier verplemperte Zeit !
 
Machst du das beim Arzt auch so? Erklärst ihm, dass du Schmerzen in der Magengegend hast, aber untersuchen darf ich dich nicht weiter, schließlich muss er das Symptom ja kennen, und damit auch direkt die passende Behandlung des Problems.

Naja egal, macht hier keinen Sinn mehr. War ganz nette Unterhaltung für die Uhrzeit, mehr aber nicht :rolleyes:
 
Hab den TE mal gemeldet. Kanns ja wohl nicht sein, geht auf keinerlei Fragen oder Lösungsvorschläge ein und ist uneinsichtig. So geht man nicht mit Leuten um von denen man sich Hilfe erwartet. Das kann nur ein Troll sein.
 
hast du die Punkte aus Post #18 abgearbeitet? Dann schreibe doch hier mal deine Ergebnisse bevor hier von Rundumschlägen gesprochen wird...
 
chip-sy schrieb:
derartige Rundumschläge mache ich grundsätzlich nicht mehr
da sie eher neue Probleme als Lösungen bringen.

Ich warte auf einen qualifizierten Tipp
von jemanden der das Problem und dessen Urache kennt !!!

alles andere ich für alle hier verplemperte Zeit !

tatsächlich.

mein Qualifizierter Tip: GOOGLE-Suche


PS: da es für Dich verplemperte zeit ist, unsere Fragen zu beantworten bzw. auf Ratschläge einzugehen bzw. sie mal durchzuführen, solltest du unsere Zeit auch nicht weiter in Anspruch nehmen. Und mit der Groß-Schreiberei zeigst du nur, dass du scheinbar "Beratungsressistent" bist aber nicht, dass du Hilfe suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chip-sy

Mit deiner arroganten und teils (sehr) frechen Art und Weise und deinem Verhalten dich hier über Tipps, Ratschläge und auch Fragen - die du überwiegend nicht beantworten kannst und/ oder willst - machst du hier keine Freunde. Ebenso trägt diese deinige Art und Weise und dein Verhalten - welches übrigens auch nicht den hier geltenden Vorgaben/ Regeln entspricht - nicht dazu bei hier hilfreiche/ qualifizierte Antworten für deine Probleme zu bekommen.

Und ja, das ist Zeit verplempern. Nämlich deine Zeit die du verplemperst und vor allem auch die Zeit der dir potentiell helfenden Benutzer des Forums, die ihre Zeit und Energie für andere Fragen, Probleme aufwenden können.

Solltest du diese Art und Weise und dieses Verhalten ab jetzt so fortführen, darfst du davon ausgehen, dass das Thema hier in Kürze geschlossen wird. Dann liefert dir die Moderation noch den nächsten Punkt um dich bei den Admins via Rundumschlag zu beschweren, weil die Moderation nicht nur dumm und dusslig ist, sondern zum wiederholten Male ein Thema unberechtigt schließt, Verhalten kritisiert und ggfs. sanktioniert, etc. pp..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chip-sy schrieb:
ich hoffe hier eher auf qualifizierte Antworten
von Leuten die dieses Phänomen und dessen Urachen kennen.

würdest du das alles machen was du da empfielst ?

damit kann man sich wochenlang beschäftigen,
ohne Erfolgsgarantie !!!

Naja, wenn du die Infos geben würdest, um die du gebeten wurdest (z.B. von Inge70), dann könnte man dir vielleicht weiter helfen. Aber da du diese nicht gibst, kann man dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Dein Phänomen kann xxxx gründe haben. Und man kann dir xxxx Lösungsvorschläge vortragen, die aber alle nichts bringen, da keiner wirklich Infos hat.
 
//Überflüssig geworden
Ergänzung ()

inge70 schrieb:
Und mit der Groß-Schreiberei zeigst du nur, dass du scheinbar "Beratungsressistent" bist aber nicht, dass du Hilfe suchst.

Die Großschreiberi sagt mir eher, dass er maximal 14 ist :D
 
Erfolgsgarantie --> ich kann nimma :) selten so einen ungustl gesehn wie man bei uns sagen würde.

Die Menschen hier haben die genug gründe genannt aber du bist irgendwie nicht bereit den Dingen nachzugehen .... Wie soll man dir dann helfen ?
 
die hitze scheint auch aggressiv zu machen. tztz. ob jemand noch xp benutzt sollte sein problem bleiben. fast alle bankomaten in EU sind noch xp basiert. es ist auch sein problem, wenn der einen infizierten xp rechner ins internet hängt. sein gewissen, sein provider der plötzlich den zugang sperrt usw..

wurde die maus auch schon mal ausgetauscht oder hast du dieselbe maus mit so einem ps/2 adapter angeschlossen? ich hatte vor jahren ein ähnliches phänomen mit xp. maus kaputt, maus getauscht, maus ging wieder. kann auch einer der controller sein (wars der south- oder northbrigde chip, der maus/tastatur steuert?) die auf dem mainboard sitzen und altersprobleme hat...

PS: leute, wer keine argumente mehr hat, kommt mit rechtschreibung und gross/kleinschreiben... das ist kindergarten...
PPS: farbig schreiben, fett schreiben, grösser schreiben..... da kommt bei mir der spruch "hunde die bellen..." in den sinn. für mich derselbe kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag jetzt einfach mal vor, dass ein Mod das Thema schließt...

Das bringt doch gar nix hier.
 
Ich kenn das Problem und die Lösung.
Bin aber nicht bereit dies Dir mitteilen zu wollen.

Mag keine arroganten Choleriker.

Wird erwachsen und frag dann nochmal.
 
das würde Ärger mit dem Forenbetreiber nach sich ziehen.

Man sollte besser dich als Störfaktor hier rausschmeissen ...
 
Danke für die Steilvorlage.

Wie weiter oben in https://www.computerbase.de/forum/threads/xp-mauszeiger-springt.1700869/page-2#post-20325501 angekündigt erfolgt nunmehr die Schließung des Themas!

Solltest du an einer Lösung deiner Probleme, die du in einem einzigen Thema beschreibst, interessiert sein, so hat dies vorgabe-/ regelkonform zu erfolgen. Dabei sind dann auch alle Fragen die hier gestellt wurden zu beantworten! Auch hast du dabei auf die völlig unnötigen und überflüssigen Formatierungen wie Großschrift, Farben, etc. pp. zu verzichten. Die Leute hier können lesen. ;)

Alles weitere siehe hier in diesem Thema/ Thread und dir bereits anderweitig durch die Moderation mitgeteilt!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben