Seit 3 Tagen: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch ..

jonasm23

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
29
Hallo Sorry nochmal ich bins,

seit 4 Tagen habe ich bestellt, aber seit 3 Tagen ist der letzte Status meiner Sendung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Es ist einfach immer noch beim 2. Bild, als würde es eine Reise durch Asien machen: Unbenssannt.PNG
Was ist falsch gelaufen, hat die DHL die Post von Caseking immer noch nicht abgeholt oder wie? Kann doch nicht sein.
 
Hallo jonasm23,

1. Es ist nicht nötig, neue Threads zu eröffnen, wir schließen alte Threads nicht. Hier der bisherige Verlauf:
https://www.computerbase.de/forum/threads/noblechairs-icon-versandkosten.1700221/

2. Größere Pakete werden bei DHL als Sperrgut deklariert, um Transportschäden zu vermeiden. Dies hat jedoch den Nachteil, dass sich die Auslieferung um wenige Werktage verzögern kann. Solche Sperrgutsendungen werden bei der DHL manuell bearbeitet, da diese aufgrund der Größe nicht über Rollbänder transportiert werden können. Das steht übrigens auch direkt im Shop, wenn man ein solches Produkt, hier etwa ein noblechairs ICON Stuhl, in den Warenkorb legt. ("Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.")

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben