Windows 10 wird nach Kali Installation nicht mehr erkannt?

jo_v123

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Gerade eben wollte ich KaliLinux neben meinem Win10 installieren, hat alles soweit gepasst, doch dann hat die Installation sich aufgehangen(sah so aus). Danach hab ich meinen Pc neugestartet und wollte Win10 starten er hat mir nur eine Fehlermeldung angezeigt: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a keyDann wollte ich Windoof neuinstallieren, aber dann wurde mir beim Partitionieren angezeigt dass 560gb belegt sind(was auch da vor so war).Hab schon sämtliche sachen ausprobiert wie z.b.:
-Bootpriorität

-Windows Fehlerbehebung(per CD)

-Bei anderem Pc geschaut ob irgendwelche anderen Dateien auf der Festplatte sind(Linux, etc.)
 
Boot Partition mal reparieren, geht auch über die Win Boot DVD / USB
 
Sasi Black schrieb:
Boot Partition mal reparieren, geht auch über die Win Boot DVD / USB

wollte ich grad auch schreiben... scheint als wäre die Partitiontabelle vorher schon beschädigt gewesen.
ansonsten falls du Grub als Bootloader nutzt.. kannst du in Kali das grub menü installieren und da windows 10 suchen
 
wie man Linux bei Windows 10 installiert?
Es gibt ja auch Linux Foren.
keyDann wollte ich Windoof neuinstallieren, aber dann wurde mir beim Partitionieren angezeigt dass 560gb belegt sind(was auch da vor so war).
ja klar, warum sollte da weniger stehen.

Neuinstallieren mit booten vom USB Stick, alle Partitionen löschen, Bootpartitionen, Wiederherstellung usw. und nicht selbst formatieren.
Windows einfach in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
Wenn du einen Partitionsgröße für Windows 10 eingeben willst dann musst du das bei Bild 6 machen,
Nichtzugewiesener Platz auf NEU klicken und die Größe für die Windows Installation eingeben, nicht formatieren einfach weiter.
Informationen ob du überhaupt Datenpartitionen hattest oder noch Partitionen brauchst wäre nicht schlecht um genauer helfen zu können.
Denn na klar ist beim klick auf löschen, die Partition auch weg und leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Windowspartition nicht gelöscht hast und immernoch Kali nebenbei haben willst installier Kali neu. Ansonnsten Klick und reparier den Win Bootloader ohne Windows neu zu installieren. Ausser du möchtest das.
 
Zurück
Oben