Suche Buch zu Lightroom 5

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Hallo zusammen,

ich suche ein Buch welches sich möglichst umfassend mit dem Modul "Entwickeln" in Lightroom 5 beschäftigt.

Angesehen habe ich mir diese:

Photoshop Lightroom 5: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design) Gebundene Ausgabe – 12. Dezember 2013
Lightroom 5 für digitale Fotografie Gebundene Ausgabe – 28. Oktober 2013
Photoshop Lightroom 5: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) Gebundene Ausgabe – 27. November 2013
Lightroom 5 Praxis: Das Handbuch für Fotografen Gebundene Ausgabe – 11. September 2013

Hat jemand von euch eins dieser Bücher? Welches Buch würdet ihr nehmen, wenn ihr den Schwerpunkt auf die Möglichkeiten in der Entwicklung von Fotos legt? Muss nicht unbedingt eins von den 4 Vorgeschlagenen sein.

Gruß gizmo0815
 
Warum Geld für veraltete Bücher ausgeben? Schau doch einfach Tutorials auf Youtube?:freak:
 
YouTube enthält zu wenig Zellulose ...
 
Zurück
Oben