/root
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.285
Hallo,
Ich sichere meine Backups via Syncovery in die Amazon Cloud.
Die letzte Sicherung ging am 16.07 positiv durch.
Am 03.08 kam das erste mal eine Fehlermeldung, irgendwas mit Access Tokens.
Hab danach unter Program Settings => "Forget Cloud Access Tokens" geklickt und neu autorisiert, jetzt kommt aber nur ein anderer Fehler.
Beim Amazon Konto ist vermerkt dass Syncovery auf die Cloud zugreifen kann
Hab schon:
- Firewall deaktiviert
- Neueste Syncovery Version installiert
- neu autorisiert
Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?
Ich sichere meine Backups via Syncovery in die Amazon Cloud.
Die letzte Sicherung ging am 16.07 positiv durch.
Am 03.08 kam das erste mal eine Fehlermeldung, irgendwas mit Access Tokens.
Hab danach unter Program Settings => "Forget Cloud Access Tokens" geklickt und neu autorisiert, jetzt kommt aber nur ein anderer Fehler.
Beim Amazon Konto ist vermerkt dass Syncovery auf die Cloud zugreifen kann
Hab schon:
- Firewall deaktiviert
- Neueste Syncovery Version installiert
- neu autorisiert
Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?