Syncovery & Amazon Cloud will nicht mehr

/root

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.285
Hallo,

Ich sichere meine Backups via Syncovery in die Amazon Cloud.
Die letzte Sicherung ging am 16.07 positiv durch.
Am 03.08 kam das erste mal eine Fehlermeldung, irgendwas mit Access Tokens.
Hab danach unter Program Settings => "Forget Cloud Access Tokens" geklickt und neu autorisiert, jetzt kommt aber nur ein anderer Fehler.

amazonerror.PNG

amazonanmeldung.PNG
syncoveryfehlerm.PNG

Beim Amazon Konto ist vermerkt dass Syncovery auf die Cloud zugreifen kann
amazonmeinkonto.PNG

Hab schon:
- Firewall deaktiviert
- Neueste Syncovery Version installiert
- neu autorisiert

Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?
 
Schreibt das Programm ein Logfile? Was steht da drin? Fehlermeldung und/oder Log-Eintrag schon mal bei Google reingeworfen? Was sagt der Support der Software dazu?
 
Zurück
Oben